Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12611

geschlossen

[PvP] Unsichtbarkeit entdecken (Augen) Buff aus der Arena wirkt nicht bei allen Klassen und respawnt merkwürdig

Von bladeftw vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
PvP
Zielversion:
Beginn:
02.02.2015

Beschreibung

hab das schon ziemlich oft erlebt, wenn z.b rog vs mage oder andere klasse am ende 1v1 bleibt
der rog geht einfach stealth und wartet seine cds, während mage versucht ihn zu finden, dennoch funktionieren die augen garnicht
z.b ruinen arena, wenn man auge pickt, hat man ziemlich alles in sicht, rennt man auf grab sollte man alles sehen.. oder wenn man die bases checkt, man sieht einfach nichts
aber wenn das auge ein rog pickt dann geht das: rog vs rog übrig, rog pickt auge und sieht durch komplette arena den rog (kann ihn mit tab finden falls er um die ecke sich "versteckt")
ob das bei druide geht weiß ich nicht (hat ja auch stealth wie rog)
persönliche erfahrung: ich als mage vs rog, ich pick auge (schergat arena) und steh oben auf der brücke und seh keinen, aufeinmal openet nen rog auf mir ohne shs buff, d.h er war in meiner nähe und ich hab ihn nicht gesehen (hab mich natürlich ständig gedreht + tab/eislanze spamm, dass ist standard bei mir)

und nochwas: die augen spammen durchgehend nach ne zeit, aber da man sowieso keine wirkung davon hat ist das erstmal egal :D aber vllt liegt es auch da dran dass es immer da ist


Dateien

WoWScrnShot_030415_193654.jpg (336 KB) WoWScrnShot_030415_193654.jpg shaked11, 04.03.2015 19:38
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF