Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12611

geschlossen

[PvP] Unsichtbarkeit entdecken (Augen) Buff aus der Arena wirkt nicht bei allen Klassen und respawnt merkwürdig

Von bladeftw vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
PvP
Zielversion:
Beginn:
02.02.2015

Beschreibung

hab das schon ziemlich oft erlebt, wenn z.b rog vs mage oder andere klasse am ende 1v1 bleibt
der rog geht einfach stealth und wartet seine cds, während mage versucht ihn zu finden, dennoch funktionieren die augen garnicht
z.b ruinen arena, wenn man auge pickt, hat man ziemlich alles in sicht, rennt man auf grab sollte man alles sehen.. oder wenn man die bases checkt, man sieht einfach nichts
aber wenn das auge ein rog pickt dann geht das: rog vs rog übrig, rog pickt auge und sieht durch komplette arena den rog (kann ihn mit tab finden falls er um die ecke sich "versteckt")
ob das bei druide geht weiß ich nicht (hat ja auch stealth wie rog)
persönliche erfahrung: ich als mage vs rog, ich pick auge (schergat arena) und steh oben auf der brücke und seh keinen, aufeinmal openet nen rog auf mir ohne shs buff, d.h er war in meiner nähe und ich hab ihn nicht gesehen (hab mich natürlich ständig gedreht + tab/eislanze spamm, dass ist standard bei mir)

und nochwas: die augen spammen durchgehend nach ne zeit, aber da man sowieso keine wirkung davon hat ist das erstmal egal :D aber vllt liegt es auch da dran dass es immer da ist


Dateien

WoWScrnShot_030415_193654.jpg (336 KB) WoWScrnShot_030415_193654.jpg shaked11, 04.03.2015 19:38
Aktionen #1

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Arena augen funktionieren nicht bei manchen klassen zu [PvP] Unsichtbarkeit entdecken (Augen) Buff aus der Arena wirkt nicht bei allen Klassen und respawnt merkwürdig geändert
  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf fgreinus gesetzt

Die Beobachtung bezüglich der einzelnen Klassen dürfte sehr hilfreich sein, danke!

Aktionen #2

Von b2b-numo vor etwa 9 Jahren aktualisiert

sup,

nach meiner b2b erfahrung gehen die augen nur in los, sprich nagrand arena oder eben wie beschrieben ruins, wenn ich um die ecke bin, sieht der andere mich trotz augen nicht. es spielt dabei keine rolle welche klasse die augen hat.

sonst stimmmt alles, das die augen permanent dann sind, aber dazu kommt noch, das stealth klassen die auch im stealth picken können, ohne das stealth eben "einmalig" bricht. normal sollte es sein, wenn das auge gepickt worden ist, das man dann eben aus stealth ist und den kurzen gcd warten muss, bis man wieder stealthen kann.

Aktionen #3

Von itslovelol vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Man muss den visible check umbauen, sollte als erstes true return wenn man das Auge hat. Mit dem Auge sollte man z.B. auch Leute sehen die hinter einem sind.

Aktionen #4

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Jup, hatte ich gestern schon so umgebaut..nur noch keine Zeit das zu testen. Danke dennoch.

Aktionen #5

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Seasonwechsel 3.4 gesetzt

Der Buff an sich, als auch der Respawn gefixt. Kommt auf dem PTR und dann mit der neuen Season.

Aktionen #6

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Der Respawn funktioniert soweit, die Verstohlenheitsentdeckung auch. Was aber auffällt ist, dass man den Entdeckten Schurken nach Ablauf des Buffs immernoch im Stealth sieht (teilweise einmal quer durch die ganze Arena). Dies wird aber durch restealthen wieder gebrochen (aber wer hat Zeit in so einer Situation zu restealthen?).

Aktionen #7

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #8

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
Aktionen #10

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #11

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #12

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #13

Von fgreinus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von b2b-numo vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

eine anmerkung noch,

soll es so sein, das der skill cloak of shadow die augen entfernt?

rog, mit dots/feenfeuer usw holt sich ein auge, benutzt cloak of shadow um stealth sicher zu benutzten und die augen verschwinden direkt mit dem skill. soll das so sein?

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF