Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12585

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #13392: Höhlen der Zeit: Vorgebirge des alten Hügellandes

[Instanz/Raid][HdZ 1] Thrall Event

Von B2B-switcher92 vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
30.01.2015

Beschreibung

Ich weis jetzt nicht ob das nur auf HC so ist, aber wir waren grad auf HC drin...

Sobald man 1. boss down hat und mit thrall das event startet gibts die 1. "Lücke"

Wir sind am 2. Boss gewiped und das Resultat war, dass wir das Event geschafft haben; d.h. als wir wieder die Inni betreten haben war Thrall auf seiner nächsten Position ansprechbar, anstatt wie es sein sollte wieder im Gefängnis, um das event + 2. Boss nochmal machen zu müssen/dürfen.

Wir haben aber weitergemacht...

Anschließend ist er 1 mal anzusprechen, man läuft die Straße entlang macht ein paar Mobs, bla bla...

Er kommt auf seine nächste Position.

Wir haben das event gestartet und sind wegen Faceaggro an der 1. Trashgruppe vor dem Haus gewiped.

Die Folge: Thrall stirbt und ist weg.

Wir haben auch versucht die Inni zu resetten, indem wir sie auf nhc und dann wieder auf HC gestellt haben und haben das ganze Gebiet mit /tat thrall abgesucht.

Er war aber weg...

Folge war natürlich abbruch des Aufendhalts in Hdz1.

Schaut es euch mal an :)

Thx mfg Zepar

Aktionen #1

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von HDZ1 - HC zu [Instanz/Raid][HdZ 1] Thrall Event geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #13392 gesetzt
Aktionen #2

Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert

So sollte das ganze Ablaufen, egal ob nhc oder hc: (quelle: offi)

Sollte Thrall sterben, dann ...

"Meine magischen Fähigkeiten können den Fluss der Zeit bis zu einem Zeitpunkt vor Thralls Tod umkehren, aber seid vorsichtig. Meine Fähigkeit die Zeit zu manipulieren ist begrenzt."

  • Thrall respawnt am zuletzt erreichten savepoint:

Gefängnis - 2.Boss = respawn im Ausgangspunkt, dem Gefängnis
2.Boss - Stall = respawn am Tor wo der 2. Boss bekämpft wurde
Stall - Gasthaus = respawn hinter dem Baum vorm Stall
Gasthaus - Endboss = respawn oben im Gasthaus

Aktionen #3

Von b2b-julil vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert

Kleiner Zusatz: Thrall darf nur 3x sterben, danach kann man das Event nicht mehr starten, auf nhc resetbar, auf hc nicht.

Text beim letzten Reset:

"Ich habe den Fluss der Zeit ein letztes Mal umgekehrt. Falls ihr Thralls Tod dieses Mal nicht verhindern könnt, ist alles verloren."

Aktionen #4

Von b2b-julil vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf b2b-julil gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF