Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12513

geschlossen

Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket

Fehler #6426: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Anub'arak

[Prüfung des Kreuzfahrers] 50 Trys Versuch

Von Alacant vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
26.01.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Servus,

Habe gestern mit meiner Gilde PdoK 10er gemacht. Alles lag Firsttry, somit hatten wir noch 50 Trys übrig als wir den Kampf gegen Anub starteten.
Auch diesen legten wir Firsttry, bekamen jedoch keinen Erfolg und uns wurde auch 1 Try abgezogen, aus welchem Grund kann ich mir allerdings nicht erklären.

Das ist das erste Mal das uns das passiert ist, auch meine Gildenmates konnten es sich nicht erklären.
Wahrscheinlich nicht reproduzierbar. Dennoch wollte ich es mal eingetragen haben, da es schon ärgerlich war.

Für Fragen/Details steh ich gern zur Verfügung.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Mechanik geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt
Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hallo Alacant,

damals gab es ein Problem, das wenn Anub ausversehen gepullt wurde durch Jägerpets, Ghularmee oder Totems - dieser infight kam und danach resetet. Ist bei euch ähnliches passiert?

Liebe Grüße,
Tester Chibina

Aktionen #3

Von Alacant vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Eigentlich beginnen wir mit PullTimer und der Tank schnappt sich zuerst den Boss. Ob nicht doch ein Hunter sein Pet kurz zuvor losgeschickt hat, kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Es muss nicht nur ein pet sein, auch der stealthmod vom nachtelf oder sonstige Begebenheiten die deine aggro instant wieder zurücksetzen können zur Counterminimierung führen, da eben diese mit jedem Reset von Anub erfolgt.

Inwiefern das nun aber buggy oder eben nicht buggy ist, wurde (noch) nicht recherchiert.
Könntest du alle Beteiligten vlt. noch einmal befragen was sie alles vor dem Pull geweils gemacht haben? :D

Btw wann wurde euch denn 1 try abgezogen? direkt nach dem tod von anub? während dem kampf? kurz vor dem tod?

Aktionen #5

Von Veylen vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6426 gesetzt

Ich vermute mal eine Beziehung mit #11727.
Da stand was näher am Boss als derjenige, der den Kampf beginnt und wurde dann umgehauen(Ghularmee), ignoriert(weil stealthed) oder sonst etwas, dass den Kampf beendet.

Aktionen #6

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Lässt sich nicht reproduzieren.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF