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Fehler #12488

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Mor'Ladim greift wieder zu schnell an

Von Veylen vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
25.01.2015
Update Text Deutsch:

Mor'Ladim sollte nun nicht mehr so schnell Hits austeilen


Beschreibung

#9305 ist wieder aktuell.
Mor'Ladim greift mit 10 Hits pro Sekunde an - ohne Berserker. Mit gehts noch schneller.

Zitat Rushor:

UPDATE `creature_template` SET `baseattacktime`=2000, `rangeattacktime`=0 WHERE `entry`=522;

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

etwas höher als sonst, aber damit sollte nun wirklich nichts mehr schief gehen:

UPDATE `creature_template` SET `baseattacktime`=4000 WHERE `entry`=522;

aufm master + live nach nem restart

Aktionen #2

Von Veylen vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Mach mal wieder auf 2sek.
Das ist einfach nur witzlos so.

Der ursprüngliche Fix war vermutlich nur nicht mehr drauf. Aufm Master ging es vor dem Restart perfekt (2sek).

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

jo ser re(bzw direkt auf pending ^^), warum ändern sich da einfach die werte in der db :o

Aktionen #4

Von Katatafisch vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Naja, pro Sekunde ein Hit ca. aufm Liveserver. Aufm Master und Wotlk sind die Hits jetzt jedenfalls nicht mehr in so kurzen Intervallen

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

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