Fehler #12488
geschlossenMor'Ladim greift wieder zu schnell an
Mor'Ladim sollte nun nicht mehr so schnell Hits austeilen
Beschreibung
#9305 ist wieder aktuell.
Mor'Ladim greift mit 10 Hits pro Sekunde an - ohne Berserker. Mit gehts noch schneller.
Zitat Rushor:
UPDATE `creature_template` SET `baseattacktime`=2000, `rangeattacktime`=0 WHERE `entry`=522;
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
etwas höher als sonst, aber damit sollte nun wirklich nichts mehr schief gehen:
UPDATE `creature_template` SET `baseattacktime`=4000 WHERE `entry`=522;
aufm master + live nach nem restart
Von Veylen vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Mach mal wieder auf 2sek.
Das ist einfach nur witzlos so.
Der ursprüngliche Fix war vermutlich nur nicht mehr drauf. Aufm Master ging es vor dem Restart perfekt (2sek).
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
jo ser re(bzw direkt auf pending ^^), warum ändern sich da einfach die werte in der db :o
Von Katatafisch vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Naja, pro Sekunde ein Hit ca. aufm Liveserver. Aufm Master und Wotlk sind die Hits jetzt jedenfalls nicht mehr in so kurzen Intervallen
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.