Fehler #12475
geschlossenFehler #12493: [Classic][Schwarzfelstiefen] Sammelticket
[Classic][Schwarzfelstiefen][NPC] Stöpsel Zapfring - resettet ständig
Von Katatafisch vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Möchte man "Stöpsel Zapfring" bekämpfen, so bleibt dieser nun stehen.
Beschreibung
Stöpsel Zapfring (Entry 9499) resettet ständig, sodass man sie nur onehitten kann.
Schafft man es nicht, sie zu onehitten (zB durch das Aufsetzen eines DoT´s), geht sie immer wieder ooc,resettet, und man kann sie dann nicht töten. Damit entfällt im Grunde ein optionaler Bosskampf in der Instanz.
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Resettet immer noch ständig.
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
gm off und nochmal restart
Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Das Pasiert mit schon lange nicht mehr.^^
Funktioniert nicht.
Von Katatafisch vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Schwarzfelstiefen][NPC] Stöpsel Zapfring - resettet ständig zu [Classic][Schwarzfelstiefen][NPC] Stöpsel Zapfring - resettet ständig geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #12493 gesetzt
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
rennt nun nicht mehr weiter:
-- Plugger Spazzring SAI SET @ENTRY := 9499; UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY; DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0; INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES (@ENTRY,0,0,0,4,0,100,3,0,0,0,0,22,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Plugger Spazzring - On Aggro - Set Event Phase 1 (No Repeat) (Normal Dungeon)"), (@ENTRY,0,1,0,4,1,100,3,0,0,0,0,21,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Plugger Spazzring - On Aggro - Disable Combat Movement (Phase 1) (No Repeat) (Normal Dungeon)"), (@ENTRY,0,2,0,4,1,100,3,0,0,0,0,11,12739,0,0,0,0,0,2,0,0,0,0,0,0,0,"Plugger Spazzring - On Aggro - Cast 'Shadow Bolt' (Phase 1) (No Repeat) (Normal Dungeon)"), (@ENTRY,0,3,0,9,1,100,2,0,40,3400,4700,11,12739,0,0,0,0,0,2,0,0,0,0,0,0,0,"Plugger Spazzring - Within 0-40 Range - Cast 'Shadow Bolt' (Phase 1) (Normal Dungeon)"), (@ENTRY,0,4,0,9,1,100,2,40,100,0,0,21,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Plugger Spazzring - Within 40-100 Range - Enable Combat Movement (Phase 1) (Normal Dungeon)"), (@ENTRY,0,5,0,9,1,100,2,10,15,0,0,21,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Plugger Spazzring - Within 10-15 Range - Disable Combat Movement (Phase 1) (Normal Dungeon)"), (@ENTRY,0,6,0,9,1,100,2,0,40,0,0,21,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Plugger Spazzring - Within 0-40 Range - Disable Combat Movement (Phase 1) (Normal Dungeon)"), (@ENTRY,0,7,0,3,1,100,2,0,15,0,0,22,2,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Plugger Spazzring - Between 0-15% Mana - Set Event Phase 2 (Phase 1) (Normal Dungeon)"), (@ENTRY,0,8,0,3,2,100,2,0,15,0,0,21,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Plugger Spazzring - Between 0-15% Mana - Enable Combat Movement (Phase 2) (Normal Dungeon)"), (@ENTRY,0,9,0,3,2,100,2,30,100,100,100,22,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Plugger Spazzring - Between 30-100% Mana - Set Event Phase 1 (Phase 2) (Normal Dungeon)"), (@ENTRY,0,10,0,0,1,100,2,5000,5000,15000,17000,11,8994,0,0,0,0,0,5,0,0,0,0,0,0,0,"Plugger Spazzring - In Combat - Cast 'Banish' (Phase 1) (Normal Dungeon)"), (@ENTRY,0,11,0,9,1,100,2,0,25,17000,22000,11,12742,0,0,0,0,0,2,0,0,0,0,0,0,0,"Plugger Spazzring - Within 0-25 Range - Cast 'Immolate' (Phase 1) (Normal Dungeon)"), (@ENTRY,0,12,0,0,1,100,2,3000,4000,19000,22000,11,13338,0,0,0,0,0,5,0,0,0,0,0,0,0,"Plugger Spazzring - In Combat - Cast 'Curse of Tongues' (Phase 1) (Normal Dungeon)"), (@ENTRY,0,13,0,1,0,100,2,500,1000,600000,600000,11,13787,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Plugger Spazzring - Out of Combat - Cast 'Demon Armor' (Normal Dungeon)"), (@ENTRY,0,14,0,64,0,100,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Plugger Spazzring - On Gossip Hello - Say Line 0"), (@ENTRY,0,15,16,4,0,100,0,0,0,0,0,45,1,1,0,0,0,0,9,0,0,100,0,0,0,0,"Plugger Spazzring - On Aggro - Set Data 1 1"), (@ENTRY,0,16,0,61,0,100,0,0,0,0,0,54,120000,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Plugger Spazzring - On Aggro - Pause Waypoint"), (@ENTRY,0,17,0,1,0,100,1,100,100,0,0,53,0,477030,1,0,0,2,1,0,0,0,0,0,0,0,"Plugger Spazzring - Out of Combat - Start Waypoint (No Repeat)"); DELETE FROM `waypoints` WHERE `entry`=477030; UPDATE `creature_addon` SET `path_id`=0 WHERE `guid`=47703; INSERT INTO `waypoints` (`entry`, `pointid`, `position_x`, `position_y`, `position_z`, `point_comment`) VALUES (477030, 1, 888.236, -177.809, -42.9624, 'Plugger Spazzring'), (477030, 2, 886.791, -175.185, -42.9624, 'Plugger Spazzring'), (477030, 3, 886.586, -174.894, -42.9624, 'Plugger Spazzring'), (477030, 4, 878.133, -179.536, -42.9623, 'Plugger Spazzring'), (477030, 5, 886.578, -174.768, -42.9623, 'Plugger Spazzring'), (477030, 6, 888.454, -177.985, -42.9623, 'Plugger Spazzring');
ser re
Von Katatafisch vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
sieht gut aus so :)
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
es geht aber um die rumrennerei.
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8e116c77dfd6d6d396b074f3b4cc7fc8f54f5fb1
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.