Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12446

geschlossen

Fehler #7077: [Klassen-Bug] Schurke

[Klassen-Bug][Schurke] Fliegende Geschosse holen den Schurken nicht aus der Verstohlenheit

Von XWespX vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
22.01.2015

Beschreibung

sollte ihn wieder Sichtbar machen während er die Verstohlenheit benutzt und dann getroffen wird


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #12408: Geschosse im Flug holen Schurken nicht aus VanishAbgewiesen20.01.2015Aktionen
Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #12180: [Klassen-Bug][Jäger] Fliegende Zauber mit Totstellen avoidenLive08.01.2015Aktionen
Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #12447: [Rassen-Bug][Nachtelf] Schattenhaftigkeit und fliegende GeschosseLive22.01.2015Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #13107: B2B - PTR - Dodgen von Casts mit StealthAbgewiesen24.02.2015Aktionen
Aktionen #1

Von itslovelol vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Nein, einfach nein.

Edit: Ja Stealth natürlich schon, Vanish nicht.

Aktionen #2

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Können beide Poster sich bitte ein bisschen professioneller verhalten, ich bin grad etwas verwirrt und kann bei dirsen fundierten Reports leider nicht entscheiden wer recht hat.
Um euch ein gutes Vorbild zu sein, werde ich auch mal recherchieren :)

Aktionen #3

Von XWespX vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Genau, und hier wenn er Verstohlenheit bzw stealth macht wärend das "geschoss" in der Luft ist einfach geschluckt und er bleibt in stealth modus

Aktionen #4

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Fliegende Geschossen holen den Schurken nicht aus der Verstohlenheit zu [Klassen-Bug][Schurke] Fliegende Geschosse holen den Schurken nicht aus der Verstohlenheit geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7077 gesetzt
Aktionen #5

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #12408: Geschosse im Flug holen Schurken nicht aus Vanish wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #12180: [Klassen-Bug][Jäger] Fliegende Zauber mit Totstellen avoiden wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von bladeftw vor etwa 9 Jahren aktualisiert

was ein schwachsinn, das ist mit der komplette mechanik verbunden
das hängt auch mit eisblock vanish zusammen etc
z.b wenn ein frostbolt schon fliegt und man benutzt eisblock oder vanish, SOLLTE man es avoiden "entkommen"
aber auf b2b was schon in luft ist, kommt auch durch :(, das hängt 100% damit zusammen, wenn man das problem löst, geht auch das andere

Aktionen #8

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Hier geht es dennoch um Verstohlenheit und nicht Vanish.

Aktionen #9

Von itslovelol vor etwa 9 Jahren aktualisiert

bladeftw schrieb:

was ein schwachsinn, das ist mit der komplette mechanik verbunden
das hängt auch mit eisblock vanish zusammen etc
z.b wenn ein frostbolt schon fliegt und man benutzt eisblock oder vanish, SOLLTE man es avoiden "entkommen"
aber auf b2b was schon in luft ist, kommt auch durch :(, das hängt 100% damit zusammen, wenn man das problem löst, geht auch das andere

Nein, das sind zwei unterschiedliche Mechaniken.

Aktionen #10

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #13107: B2B - PTR - Dodgen von Casts mit Stealth wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #12447: [Rassen-Bug][Nachtelf] Schattenhaftigkeit und fliegende Geschosse wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #12447: [Rassen-Bug][Nachtelf] Schattenhaftigkeit und fliegende Geschosse wurde gelöscht
Aktionen #13

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #12447: [Rassen-Bug][Nachtelf] Schattenhaftigkeit und fliegende Geschosse wurde hinzugefügt
Aktionen #14

Von B2B-romanlink vor fast 9 Jahren aktualisiert

Um hier mal ein wenig Ordnung rein zubringen. In diesem Ticket geht es nicht um Vanish, sondern nur um die Fähigkeit Verstohlenheit.

Folgende Situation: Ich sehe als Krieger auf 30 Meter Entfernung den Schurken(hat keine Dots etc) und weiß, das er nur darauf wartet out of fight zu kommen um in Verstohlenheit zu gehen. Nun werfe ich meine Wurfwaffe nach ihm, damit er infight bleibt und nicht unsichtbar geht. In der Zeit wo meine Wurfwaffe fliegt kommt der Schurke aber aus dem Kampf und geht unsichtbar. Die Wurfwaffe kommt kurze Zeit später an und macht weder Schaden noch holt sie ihn aus seiner Verstohlenheit heraus.

Und das ist definitiv ein Bug. Bei Vanish ist das was anderes, aber davon reden wir in diesem Ticket nicht.

Man kann Zauber "schlucken" wenn man genau in dem Moment in Verstohlenheit geht, wenn der Cast ankommt/durch ist, siehe Schattenmimik, das ist auch ok so - aber der Bug hier ist eine andere Situation.

Aktionen #15

Von itslovelol vor fast 9 Jahren aktualisiert

Auch quatsch, mit Stealth oder Shadowmelt kann man keine Spells abfangen, egal ob man es benutzt wenn sie gerade auf einen treffen. (Mit Shadowmelt geht es in WOTLK, selbe Mechanic wie Vanish)

Aktionen #16

Von B2B-romanlink vor fast 9 Jahren aktualisiert

Kann sein das des erst mit Wotlk kam und mich meine Erinnerung hierbei etwas trübt. Aber ist bzgl. des Bugs ja auch egal

Aktionen #18

Von B2B-Highrules vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #19

Von B2B-Highrules vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #20

Von B2B-Highrules vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF