Fehler #1240
geschlossen
[Schurke] Offhand schaden
Von ichtach vor fast 13 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Huhu,
der Schaden der Offhand beim Schurken ist VIEL zu hoch.
Momentan kommt man mit voll geskilltem "Beidhändigkeits-Spezialisierung" auf 100% Schaden der Offhand.
Das Soll ist aber nur 75%, da der Grundschaden der Offhand bei 50% liegt und nochmal 50% dazukommen. 50% von 50% sind 25% und somit zusammen 75%.
Quelle: http://www.wowwiki.com/Dual_Wield_Specialization_%28rogue_talent%29
Ein Test mit 2 Waffen ohne Stats an der Bosspuppe hat dies zudem bestätigt.
vielen dank schonmal
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf Kritische Bugs gesetzt
Der Schaden der Offhand ohne das Talent ist korrekt - das Talent wirkt jedoch wie beschrieben doppelt so stark wie es sollte (oder es wird additiv statt multiplikativ verrechnet).
Betroffen sind nicht nur Schurken sondern auch Krieger und Todesritter.
Schurke: 13715 13848 13849 13851 13852
Krieger: 23584 23585 23586 23587 23588
DK: 49226 50137 50138
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von provafix zu Lareine geändert
Noch keine Veränderung - die Talente sind immernoch buggy.
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Lareine zu provafix geändert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von provafix zu elevim geändert
zuammen mit PointerX getestet.
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
elevim wurde gelöscht
Ein Fix für den Fix für den Fix für den Fix für den Fix
Alter oO
Immernoch so (in sofern unsere Tests akkurat waren). Getestet beim Schurken - natürlich ohne Gifte und Procs an ner 60er Puppe mit nem weißen 7dps und nem 150 dps dolch.
- Thema wurde von Schurke Offhand zu [Schurke] Offhand schaden geändert
- Status wurde von Live zu Neu geändert
- Status wurde von Neu zu Live geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
- Zielversion wurde von Kritische Bugs zu Klasse - Schurke geändert
- Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Auch abrufbar als: Atom
PDF