Fehler #1228
geschlossen
Von Total_vici vor fast 13 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Hallo zusammen,
bei meinem Jäger Cadnium, ist nun schon zum 3. Mal ein Pet gelöscht worden. Und das über Nacht. Mir ist aufgefallen, das das gelöschte Pet sich stets auf dem 3. Stallplatz befand. Es wäre möglich das es durch die Fähigkeit: "Begleiter aus dem Stall rufen" passiert, diese habe ich gestern nacht angewandt. Das Pet wurde zwar als im Stall "angekommen" angezeigt, heute morgen jedoch war es, als ich beim Stallmeister nachgeschaut habe nicht drin und der Stallplatz leer, wodurch mal wieder ein Pet gelöscht wurde.
das Verschwinden der Pets wird (aus eigener Erfahrung) dadurch ausgelöst, dass beim Wechsel der Pets (beim Mobilen Stall, als auch beim normalen) oft das aktuelle Pet nicht im Stall abgelegt wird, aber das neue herausgeholt wird. Wenn man aufpasst, erkennt man den "freigewordenen" Stallplatz und switcht nochmal zurück - das Pet sollte dann wieder da sein (wenn das Stall-fenster zugemacht wurd, ist das Pet für immer weg!). Man kann das Pet dann erst im Stall abstellen (ohne dass es verschwindet), wenn man es wegpackt und neu ruft. Also in Zukunft mal darauf achten, ob beim Pet-Wechsel nicht evtl. ein Stallplatz leer bleibt, der eigentlich gefüllt sein sollte. Wenn es weiterhin passiert, meld dich nochmal hier.
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Das ist reproduzierbar so oft man will, allerdings verschwindet das Pet auch in seltenen fällen mal einfach so wenn man die Skillung wechselt ohne das man Begleiter aus dem Stall rufen nutzt.
Persönlich mit meinem Jäger ist mir das 1x passiert das es einfach so verschwand, aber schon wesentlich öfters durch Begleiter aus dem Stall rufen.
Gerade wenn man Skillungen testet und auf andere Sachen achtet als aufs dämliche Pet kanns schnell passieren das es weg ist.
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
wenn ich an der tichtigen stelle geschaut habe ist es richtig gescripted.
Testen:
Aktives pet in den slot im stall reinziegen, wo schon ein pet drin ist ->schauen was passiert
Pet aus dem Stall in den Slot vom aktiven pet zeiziehen ->schauen was passiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Sofort geändert
Zähmen geht, jedoch ist das Pet danach "tot". Es wird tot angezeigt, läuft einem aber tot hinterher. Wiederbeleben geht nicht, dann kommt: "Ihr habt bereits die Kontrolle über eine beschworene Kreatur".
Wenn ich danach das Pet erstmal freigebe und wieder rufe kann man den Spell "Tier wiederbeleben" nun endlich wirken. Nur läuft der durch und das Pet bleibt tot liegen.
Hat man "Geistbande" http://de.wowhead.com/spell=109212 geskillt, lebt das Pet 10 Sekunden nach dem Rezz plötzlich, da es dann Gesundheit regeneriert. Ohne Geistbande ist es ewig tot.
Will eine andere Klasse das Pet wiederbeleben verschwindet das Pet nach Ablauf des Casts einfach. Man muss es dann wieder rufen.
Will man aber ein Pet aus dem Stall rufen überschreibt das das aktive Pet und man hat das vorher aktive Pet "verloren". Wenn man ein Pet aus dem Stall in den aktiven Slot zieht, sollen die Pets einfach den Platz wechseln, also das vorher aktive in den Stall und das aus dem Stall als aktives. Zudem hat es übelst gelaggt als ich Pets im Stall ablegen wollte, muss aber nicht daran liegen, war nur einigermassen irritierend da es so aussah, als könnte man keine Pets mehr im Stall ablegen.
Gerade noch die Blutelfen Jäger-Pet-Quest gemacht. Pets bleiben gleich gross statt dass die Grösse minimiert wird. Wohl nur bei den Pet Quests also nicht allzu wichtig.
http://img707.imageshack.us/img707/7784/hunter001.jpg
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
ich push mal und frag in die Runde ob das Problem seitdem noch jemandem aufgefallen ist
Bis dato noch nicht aufgefallen.
- Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
- Zugewiesen an
Daejiv wurde gelöscht
- Priorität wurde von Sofort zu Normal geändert
- Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Jäger geändert
- Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Auch abrufbar als: Atom
PDF