Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12282

geschlossen

[Quest][Donnerfels][H] Dem Ruf folgen - Text ist englisch

Von Takeliner vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.01.2015
Update Text Deutsch:

Turak Runentotem gibt bei der Quest Abgabe jetzt einen deutschen Text aus.


Beschreibung

Der NPC in Donnerfels, Turak Runentotem, zeigt bei der Abgabe der Quest "Dem Ruf folgen" den Questtext in Englisch an.

Angezeigter Questtext:
I am glad you found your way here today. young Druide. The time has come for you to take a large step into a much larger world.

Inside each of Cenarius' children is the call to serve nature. Animals and plants are our friends as well as our charges. We choose to devote our lives as preservers of balance for their sakes as well as our own. Your first step into this world will be to learn of the ways of the bear, and to learn strength of body and heart.

Ready yourself!


Dateien

WoWScrnShot_011515_194946.jpg (2,9 MB) WoWScrnShot_011515_194946.jpg Foto des englischen Questtextes Takeliner, 15.01.2015 19:52
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Donnerfels][H] Dem Ruf folgen (Druidenquest) - Text ist englisch zu [Quest][Donnerfels][H] Dem Ruf folgen - Text ist englisch geändert
  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 1623 gesetzt

eintrag in locales_quest in offerrewardtext_loc3 hinzufügen.

gilt auch für die alliquest

Aktionen #3

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Sprecht mit Mathrengyl Bärenfährte in der Enklave von Cenarius in Darnassus.
Beschreibung
Entschuldigung...

Es ist mir zu Ohren gekommen, dass Mathrengyl Bärenfährte bekannt gegeben hat, dass er mit Euch sprechen möchte. Es scheint, dass Eure Ausbildung als Druide ein neues Gesicht bekommen soll und dass er Euch persönlich ausbilden will. Mathrengyl ist der direkte Assistent des Erzdruiden selbst und einer der beflissensten und erhabensten Druiden, die Ihr in Teldrassil finden könnt.

Er befindet sich in der Enklave des Cenarius von Darnassus, im zweiten Stock von Fandral Hirschhaupts Baum.

Abgabe

Ich bin froh, dass Ihr heute Euren Weg hierher gefunden habt. Es ist an der Zeit für Euch, einen großen Schritt in eine noch viel größere Welt zu tun.

In jedem von Cenarius' Kindern steckt die Berufung, der Natur zu dienen. Tiere und Pflanzen sind unsere Freunde wie auch unsere Schützlinge. Wir haben uns entschlossen, sowohl zu ihrem wie auch unserem Wohl unsere Leben dem Erhalt des Gleichgewichts zu widmen. Euer erster Schritt in diese Welt wird es sein, etwas über den Weg des Bären und die Stärke von Körper und Herz zu erlernen.

Macht Euch bereit!
Belohnungen
Ihr bekommt: 1g 32s, wenn auf Stufe 80 vollendet

Aktionen #4

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Id 5928, 5927, 5926, 5925, 5924, 5923

Aktionen #5

Von Triokan vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von 1623 zu Triokan geändert

Fixvorschlag: (Ungetestet, da ich keinen deutschen Client habe :D)

UPDATE `locales_quest` SET `OfferRewardText_loc3` = 'Ich bin froh, dass Ihr heute Euren Weg hierher gefunden habt. Es ist an der Zeit für Euch, einen großen Schritt in eine noch viel größere Welt zu tun.$B$BIn jedem von Cenarius'' Kindern steckt die Berufung, der Natur zu dienen. Tiere und Pflanzen sind unsere Freunde wie auch unsere Schützlinge. Wir haben uns entschlossen, sowohl zu ihrem wie auch unserem Wohl unsere Leben dem Erhalt des Gleichgewichts zu widmen. Euer erster Schritt in diese Welt wird es sein, etwas über den Weg des Bären und die Stärke von Körper und Herz zu erlernen.$B$BMacht Euch bereit!' WHERE `Id` = 5928;
UPDATE `locales_quest` SET `OfferRewardText_loc3` = 'Ich bin froh, dass Ihr heute Euren Weg hierher gefunden habt. Es ist an der Zeit für Euch, einen großen Schritt in eine noch viel größere Welt zu tun.$B$BIn jedem von Cenarius'' Kindern steckt die Berufung, der Natur zu dienen. Tiere und Pflanzen sind unsere Freunde wie auch unsere Schützlinge. Wir haben uns entschlossen, sowohl zu ihrem wie auch unserem Wohl unsere Leben dem Erhalt des Gleichgewichts zu widmen. Euer erster Schritt in diese Welt wird es sein, etwas über den Weg des Bären und die Stärke von Körper und Herz zu erlernen.$B$BMacht Euch bereit!' WHERE `Id` = 5927;
UPDATE `locales_quest` SET `OfferRewardText_loc3` = 'Ich bin froh, dass Ihr heute Euren Weg hierher gefunden habt. Es ist an der Zeit für Euch, einen großen Schritt in eine noch viel größere Welt zu tun.$B$BIn jedem von Cenarius'' Kindern steckt die Berufung, der Natur zu dienen. Tiere und Pflanzen sind unsere Freunde wie auch unsere Schützlinge. Wir haben uns entschlossen, sowohl zu ihrem wie auch unserem Wohl unsere Leben dem Erhalt des Gleichgewichts zu widmen. Euer erster Schritt in diese Welt wird es sein, etwas über den Weg des Bären und die Stärke von Körper und Herz zu erlernen.$B$BMacht Euch bereit!' WHERE `Id` = 5926;
UPDATE `locales_quest` SET `OfferRewardText_loc3` = 'Ich bin froh, dass Ihr heute Euren Weg hierher gefunden habt. Es ist an der Zeit für Euch, einen großen Schritt in eine noch viel größere Welt zu tun.$B$BIn jedem von Cenarius'' Kindern steckt die Berufung, der Natur zu dienen. Tiere und Pflanzen sind unsere Freunde wie auch unsere Schützlinge. Wir haben uns entschlossen, sowohl zu ihrem wie auch unserem Wohl unsere Leben dem Erhalt des Gleichgewichts zu widmen. Euer erster Schritt in diese Welt wird es sein, etwas über den Weg des Bären und die Stärke von Körper und Herz zu erlernen.$B$BMacht Euch bereit!' WHERE `Id` = 5925;
UPDATE `locales_quest` SET `OfferRewardText_loc3` = 'Ich bin froh, dass Ihr heute Euren Weg hierher gefunden habt. Es ist an der Zeit für Euch, einen großen Schritt in eine noch viel größere Welt zu tun.$B$BIn jedem von Cenarius'' Kindern steckt die Berufung, der Natur zu dienen. Tiere und Pflanzen sind unsere Freunde wie auch unsere Schützlinge. Wir haben uns entschlossen, sowohl zu ihrem wie auch unserem Wohl unsere Leben dem Erhalt des Gleichgewichts zu widmen. Euer erster Schritt in diese Welt wird es sein, etwas über den Weg des Bären und die Stärke von Körper und Herz zu erlernen.$B$BMacht Euch bereit!' WHERE `Id` = 5924;
UPDATE `locales_quest` SET `OfferRewardText_loc3` = 'Ich bin froh, dass Ihr heute Euren Weg hierher gefunden habt. Es ist an der Zeit für Euch, einen großen Schritt in eine noch viel größere Welt zu tun.$B$BIn jedem von Cenarius'' Kindern steckt die Berufung, der Natur zu dienen. Tiere und Pflanzen sind unsere Freunde wie auch unsere Schützlinge. Wir haben uns entschlossen, sowohl zu ihrem wie auch unserem Wohl unsere Leben dem Erhalt des Gleichgewichts zu widmen. Euer erster Schritt in diese Welt wird es sein, etwas über den Weg des Bären und die Stärke von Körper und Herz zu erlernen.$B$BMacht Euch bereit!' WHERE `Id` = 5923;

Aktionen #6

Von Triokan vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Triokan zu 1623 geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an 1623 wurde gelöscht

Auf dem Master-Testserver aufgespielt.

Cache vorher löschen.

Aktionen #8

Von Shienor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF