Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1228

geschlossen

Petverlust beim Jäger

Von Total_vici vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
08.12.2011
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo zusammen,
bei meinem Jäger Cadnium, ist nun schon zum 3. Mal ein Pet gelöscht worden. Und das über Nacht. Mir ist aufgefallen, das das gelöschte Pet sich stets auf dem 3. Stallplatz befand. Es wäre möglich das es durch die Fähigkeit: "Begleiter aus dem Stall rufen" passiert, diese habe ich gestern nacht angewandt. Das Pet wurde zwar als im Stall "angekommen" angezeigt, heute morgen jedoch war es, als ich beim Stallmeister nachgeschaut habe nicht drin und der Stallplatz leer, wodurch mal wieder ein Pet gelöscht wurde.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4056: [Jäger] - HauptticketAbgewiesen15.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von abrakadabra vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

das Verschwinden der Pets wird (aus eigener Erfahrung) dadurch ausgelöst, dass beim Wechsel der Pets (beim Mobilen Stall, als auch beim normalen) oft das aktuelle Pet nicht im Stall abgelegt wird, aber das neue herausgeholt wird. Wenn man aufpasst, erkennt man den "freigewordenen" Stallplatz und switcht nochmal zurück - das Pet sollte dann wieder da sein (wenn das Stall-fenster zugemacht wurd, ist das Pet für immer weg!). Man kann das Pet dann erst im Stall abstellen (ohne dass es verschwindet), wenn man es wegpackt und neu ruft. Also in Zukunft mal darauf achten, ob beim Pet-Wechsel nicht evtl. ein Stallplatz leer bleibt, der eigentlich gefüllt sein sollte. Wenn es weiterhin passiert, meld dich nochmal hier.

Aktionen #2

Von Tester-Zerozone vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Das ist reproduzierbar so oft man will, allerdings verschwindet das Pet auch in seltenen fällen mal einfach so wenn man die Skillung wechselt ohne das man Begleiter aus dem Stall rufen nutzt.
Persönlich mit meinem Jäger ist mir das 1x passiert das es einfach so verschwand, aber schon wesentlich öfters durch Begleiter aus dem Stall rufen.
Gerade wenn man Skillungen testet und auf andere Sachen achtet als aufs dämliche Pet kanns schnell passieren das es weg ist.

Aktionen #3

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt

wenn ich an der tichtigen stelle geschaut habe ist es richtig gescripted.
Testen:
Aktives pet in den slot im stall reinziegen, wo schon ein pet drin ist ->schauen was passiert
Pet aus dem Stall in den Slot vom aktiven pet zeiziehen ->schauen was passiert

Aktionen #4

Von Yuliwee vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Sofort geändert

Zähmen geht, jedoch ist das Pet danach "tot". Es wird tot angezeigt, läuft einem aber tot hinterher. Wiederbeleben geht nicht, dann kommt: "Ihr habt bereits die Kontrolle über eine beschworene Kreatur".
Wenn ich danach das Pet erstmal freigebe und wieder rufe kann man den Spell "Tier wiederbeleben" nun endlich wirken. Nur läuft der durch und das Pet bleibt tot liegen.
Hat man "Geistbande" http://de.wowhead.com/spell=109212 geskillt, lebt das Pet 10 Sekunden nach dem Rezz plötzlich, da es dann Gesundheit regeneriert. Ohne Geistbande ist es ewig tot.

Will eine andere Klasse das Pet wiederbeleben verschwindet das Pet nach Ablauf des Casts einfach. Man muss es dann wieder rufen.

Will man aber ein Pet aus dem Stall rufen überschreibt das das aktive Pet und man hat das vorher aktive Pet "verloren". Wenn man ein Pet aus dem Stall in den aktiven Slot zieht, sollen die Pets einfach den Platz wechseln, also das vorher aktive in den Stall und das aus dem Stall als aktives. Zudem hat es übelst gelaggt als ich Pets im Stall ablegen wollte, muss aber nicht daran liegen, war nur einigermassen irritierend da es so aussah, als könnte man keine Pets mehr im Stall ablegen.


Gerade noch die Blutelfen Jäger-Pet-Quest gemacht. Pets bleiben gleich gross statt dass die Grösse minimiert wird. Wohl nur bei den Pet Quests also nicht allzu wichtig.
http://img707.imageshack.us/img707/7784/hunter001.jpg

Aktionen #5

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Aktionen #6

Von Gorni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

ich push mal und frag in die Runde ob das Problem seitdem noch jemandem aufgefallen ist

Aktionen #7

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bis dato noch nicht aufgefallen.

Aktionen #8

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #9

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Sofort zu Normal geändert
Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF