Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1222

geschlossen

Fehler #6592: [Quest] Höllenfeuerhalbinsel - Hauptticket

[Quest][Höllenfeuerhalbinsel] Höllengeister

Von theon vor fast 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
07.12.2011
Update Text Deutsch:

Das Relikt kann nun öfter in der Nähe befindliche Höllengeister anvisieren.


Beschreibung

Die Quest funktioniert nicht. Eigentlich muss man das Item "Relikt des Anachoreten" ungefähr bei 45 - 75 benutzen aber es scheint keinen Effekt zu haben.
Die Quest geht folglich nicht.

Aktionen #1

Von theon vor fast 13 Jahren aktualisiert

"Höllengeister" QuestID: 10909
"Relikt des Anachoreten" ItemID: 31772

Aktionen #2

Von Tester-Mirage vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Vereeza gesetzt
Aktionen #3

Von Vereeza vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Vereeza wurde gelöscht

Wie oben beschrieben kann das Relikt aufgestellt werden funktioniert jedoch nicht.

Aktionen #4

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Merge - zu testen gesetzt
Aktionen #5

Von Eligos vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zielversion wurde von Merge - zu testen zu Merge geändert

Mit dem Merge nicht mehr buggy.

Das Relikt wirkt blaue Strahlen auf umstehende Höllenorcs; bei deren Tod spawnt ein Höllengeist im Relikt, welcher auch für die Quest zählt.

Aktionen #6

Von Rosendorn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Funktioniert nicht. Es kommen keine blaue Strahlen und damit werden die Orcs nach ihrem Tod auch nicht zu Geistern.

Aktionen #7

Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

"Mit dem Merge nicht mehr buggy." von Eligos.
Dass es momentan nicht funktioniert, ist uns bewusst, da die Quest aber mit dem Merge gefixxt wird, besteht kein Bedarf an "hauseigenen"-Fixxes, daher auf Live mit der Zielversion Merge.

Aktionen #8

Von Kariya vor fast 12 Jahren aktualisiert

trotz Merge immer noch Buggy

Aktionen #9

Von Saifaer vor fast 12 Jahren aktualisiert

Wenn man das Relikt direkt neben den Mobs aufstellt funktioniert es. Es reicht nicht das Relikt erst aufzustellen und dann die mobs zu pullen.
Erst einige mobs zu pullen und dann das Relikt aufstellen hat am Besten funktioniert. Auf jeden Fall abschließbar.

Aktionen #10

Von LordNemesis vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert sporadisch, durch den hohen CD des Items ist es den Aufwand aber nicht wert, jedes mal 5min zu warten damit es dann vielleicht an 2 oder 3 Mobs funktioniert...

Aktionen #11

Von Cyberfreak vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ich schließe mich da LordNemesis an, 5 Minuten Abklingzeit machen das ganze viel zu zeitaufwändig, ich habe auch bisher nichts gefunden ob der Questgegenstand überhaupt eine Abklingzeit haben sollte.

Aktionen #12

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Machbar, aber so wie es derzeit ist unglaublich nervenaufreibend, dennoch Prio niedrig, weil sie machbar ist.

Aktionen #13

Von Italojaeger vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Evtl. wichtiger Hinweis: Der blaue Strahl erscheint erst wenn das Item verschwunden ist, aber auch nur sporadisch. Manchmal kommen die Strahlen, manchmal nicht.

Aufwand lohnt sich wirklich nicht mit den 5min und die paar EP.

Edit: Funktioniert am Besten kurz vor der kleinen Hütte mit den zwei Käfigen. Paar Mobs pullen, Teil aufstellen und mit Klick betätigen.

Edit2: Lohnt sich trotzdem nicht, da Folgequest auch buggy (https://redmine.rising-gods.de/issues/5091)

Aktionen #14

Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Q][Höllenfeuer-Halbinsel] Höllengeister zu [Quest][Höllenfeuerhalbinsel] Höllengeister geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Quests - TBC geändert
Aktionen #16

Von Breaky vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Dezember 2011 - März 2014

Das wird dann wohl nichts mehr...

traurig

Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Breaky: http://collab.kpsn.org/display/tc/TrinityCore+Home niemand hält dich davon ab es zu fixen.

Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #19

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #22

Von Stephansos777 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Also mal ein bericht von mir:

Die Quest ist Machbar, das Item lässt sich benutzen und es erscheint auch das Relikt. Jedoch scheint das Relikt nicht alle NPCs in der nähe zu erkennen?!

kann das jemand bestätigen bzw noch mal gucken?

Aktionen #23

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Das Relikt erkennt nicht alle NPCs in dessen Nähe. (daran wurde noch nix geändert)

Aktionen #24

Von Xdevo vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Wenn man in Combat ist und es dann stellt, das Quest Item, geht es einwandfrei ;)

Aktionen #25

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6592 gesetzt
Aktionen #27

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

bunny verhält sich wie nen pet daher buggy

Aktionen #28

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #29

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #30

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF