Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5091

geschlossen

Fehler #6592: [Quest] Höllenfeuerhalbinsel - Hauptticket

[Quest][Höllenfeuerhalbsinsel][A] Der Exorzismus des Oberst Jules

Von Saifaer vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
12.02.2013
Update Text Deutsch:

Die Quest "Der Exorzismus des Oberst Jules" kann nun abgeschlossen werden.


Beschreibung

http://www.wowhead.com/quest=10935
Startet bei Gehilfe Klatu im Gasthaus der Ehrenfeste, nachdem die Quest "Höllengeister" http://redmine.rising-gods.de/issues/1222 beendet wurde.

Funktioniert einfach nicht. Anachoret Barada und Oberst Jules lassen sich zwar ansprechen, haben aber nix zu sagen. Ansonsten passiert auch nix.

Aktionen #1

Von Pricillia vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann ich nur bestätigen. Die Gesprächsfunktion ist nicht da.

Aktionen #2

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #3

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt
Aktionen #4

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #5

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Höllenfeuerhalbsinsel] [A] "Der Exorzismus des Oberst Jules" zu [Quest][Höllenfeuerhalbsinsel][A] Der Exorzismus des Oberst Jules geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6592 gesetzt
Aktionen #8

Von Isistius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Kann ich ebenfalls bestätigen, keine Gesprächsoption.

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #11

Von Gogan vor fast 10 Jahren aktualisiert

Gibt es hier eine Möglichkeit, die Quest abschliessbar zu machen, während diese noch Bearbeitung ist?

Z.B. durch einfaches Wiederansprechen vom Questgeber?

Bei einer der Folgequests ist es möglich, eine schöne Brustrüstung zu holen, u.a. sehr vorteilhaft fürs Questen, aber in diesem Stadium scheinbar leider nicht machbar.

Aktionen #12

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

nö und ohne sniffs is das ganze auch nicht so einfach :<

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/1e4ab49ef210de8a037572565da322a1cc5f17c4

soo.... erstmal den film dazu wieder anschauen ^^

den beschworenen totenköpfen fehlt atm noch ein model... findet da einfach iwas was ähnlich gut aussieht :D

Aktionen #14

Von Slayq vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Slayq gesetzt
Aktionen #15

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Slayq zu Rushor geändert

kannst du das das Model von der 'Boshaften Erscheinung' aus Seelenschmiede nehmen? (https://redmine.rising-gods.de/issues/10383)

Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

DELETE FROM `creature_template_addon` WHERE `entry`=22507;
INSERT INTO `creature_template_addon` (`entry`, `path_id`, `mount`, `bytes1`, `bytes2`, `emote`, `auras`) VALUES
(22507, 0, 0, 0, 1, 0, '69105 69136');

.ser restart

(ps: fliegt der Colonel überhaupt rum? ich glabe ich hab den inhabit vergessen)

Aktionen #17

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Also das Visual passt.

Fliegen tut er nicht .. er wischt den Boden .. sieht relativ lustig aus ^^

Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu Kuschkusch geändert

dann war der schönste part ja ganz verbuggt :/ fu.
UPDATE `creature_template` SET `InhabitType`=4 WHERE `entry`=22432;

Aktionen #19

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Entfesselte Dunkelheit (http://de.wowhead.com/npc=22507) sollte sich bewegen, bei uns steht der npc einfach an einer Stelle und kann vollkommen ignoriert werden.

Die Rituellen Gebetsperlen (https://db.rising-gods.de/?item=31828) machen bei uns nichts.

Beim Spawn von 'Geläuterter Verderbnis' (http://de.wowhead.com/npc=22506) soll vorher eine grüne Giftpfütze entstehn und erst sobald der Oberst seine Runde nochmal beendet hat der Blob spawnen.
Bei uns gibt scheinbar auch nur eine feste Spawnposition statt 4. Außerdem sollte immer nur einer spawnen, bei uns spawnen immer 4 an dem einen Punkt.

Die Fluganimation des Oberst passt auch noch nicht. Er fliegt quasi als leiche rum, sollte aber in gekümmtem Zustand fliegen.

Infos aus https://www.youtube.com/watch?v=TkSCq_npUow entnommen. (Ist zwar MoP-Stand, aber an der Quest wurde nix verändert, man kann auch jedes andere Video als Beweis nehmen ^^)

Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/fd0a6213b47f75a2d535424a6a04de4487021c95

ich habe jetzt 1 stunde lang nach jedem möglichen fucking spell gesucht, der iwas mit dem item oder der pfütze zu tun haben könnte - da gibts nix.

nehmt das erstmal so live und eröffnet für diesen wirklich unnötigen kram ein neues ticket (oder gebt mir die spellids). danke :)

Aktionen #21

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Die Quest ist abschliesbar.

Die Positionenen für die zusätzlichen Spawnpunkte suche ich raus.

Aktionen #22

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #23

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #24

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #25

Von Namorgga vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Sieht schonmal besser aus als vorher, ist dennoch nicht abschließbar, da diese Schleimdinger direkt 1 hit auf den Anachoreten abgeben egal ob man versucht sie vorher zu töten durch Weihe oder whatever...spätestens bei der dritten Runde wo der Oberst Jules durch den Raum fliegt ist der Anachoret tot und despwant...5x jetzt probiert immer wieder das selbe Spielchen. Auch mit 80er nicht abschliesbar...mit 59er DK PvP- Twink absolut nicht machbar da einen die Schleimviecher umhaun falls man siedendes blut macht....

Edit: ok ist abschließbar...als 80er DK auf unholy mit ghul armee,ghul, d&d und siedendes blut bekommt er keinen dmg...naja als char um die 60 herum wirds schwer

Aktionen #28

Von sirglibber vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Muss ich leider bestätigen, selbst mit Instant-Prankenhieb als Katze kann ich die spawnenden Schleime nicht schnell genug weghauen und nach der dritten Runde stirbt der Anachoret. Ich hämmer schon auf Tab und Prankenhieb um sie sofort zu treffen, aber nix. Kann ihn auch nicht heilen oder Buffen.
Wenn ich den Questgegenstand (die Kette) benutze passiert nichts, sowohl beim Oberst als auch Gegner oder den Anachoreten.
Trotzdem schön dass jetzt überhaupt etwas passiert wenn man ihn anspricht.
Danke

Aktionen #29

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #30

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF