Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12212

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7096: Karazhan

[Karazhan] Prinz Malchezaar keine Autohits

Von b2b-psychologe vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
10.01.2015

Beschreibung

Prinz Malchezaar hat am 10.01.15 keine Autohits gemacht.
Da mir das erst nach dem Fight aufgefallen ist, kann ich nicht überprüfen, ob er die Animation gemacht hat, oder diese auch komplett ausgelassen hat.
Der Bug konnte von mir nicht auf dem Testserver reproduziert werden.

Auf Nachfrage in der Karagruppe habe ich erfahren, dass das schon öfter vorgekommen sein soll.


Dateien

Prinz Autohit.jpg (134 KB) Prinz Autohit.jpg b2b-psychologe, 10.01.2015 16:24
Aktionen #1

Von b2b-psychologe vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Instanz/Raid zu Sonstiges geändert
Aktionen #2

Von b2b-psychologe vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Edit:
Das Problem sollte laut Karagruppe nach einem Bossreset behoben werden können.

Aktionen #3

Von jadihasi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Es wurde eben per Ingameticket gemeldet, dass der Trash vom Prinz, die Fleischbestien, ebenfalls keine Autohits machen. Bitte mal mittesten.

Aktionen #4

Von b2b-psychologe vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hab mal nochmal beides durchgetestet.
Beim Prinz habe ich es immernoch nicht geschafft den Bug zu reproduzieren. Die Trashmobs funktionierten soweit ebenfalls richtig. Auch bei preventiven Stuns/Charges etc. waren die Autohits vorhanden & korrekt.

Aktionen #5

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Gibt es Fähigkeiten o.Ä., die die Hittimer der Mobs verändern oder soetwas in der Richtung? Also die die Angriffszeit der Mobs beschleunigen/verlangsamen? Vielleicht hat das einen Zusammenhang.

Aktionen #6

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Donnerknall und Frostrüstung fällt mir spontan ein, eventuell noch die Arkanketten beim Magier (das unterste? Talent, der Name fällt mir grad nicht ein).

Aktionen #7

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Dann mal bitte im Zusammenhang damit testen, ob dort ggf. was komisches Auftritt. Und diverse Debuffs durchprobieren. Mehrere Trys ruhig, auf verschiedene Arten resetten (Eigentod, Rausporten etc)

Aktionen #8

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #10

Von B2B-switcher92 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

b2b-psychologe schrieb:

Prinz Malchezaar hat am 10.01.15 keine Autohits gemacht.
Da mir das erst nach dem Fight aufgefallen ist, kann ich nicht überprüfen, ob er die Animation gemacht hat, oder diese auch komplett ausgelassen hat.
Der Bug konnte von mir nicht auf dem Testserver reproduziert werden.

Auf Nachfrage in der Karagruppe habe ich erfahren, dass das schon öfter vorgekommen sein soll.

Wir haben es geschafft den Bug zu verursache. (grad kara clear)

Was wir gemacht haben war während des schachevents die fleischbestien zu pullen. ich habe diese mit cleave vom könig getroffen, dabei waren sie freundlich mir gegenüber (gelber lifebalken) und haben mit jedem hit verfehlt.

Aktionen #11

Von b2b-armaggedon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Was man vielleicht noch dazu sagen sollte: Während das Schachevent im Gange ist kriegen alle Spieler einen Silence Debuff. Da das Schachevent aus diversen Gründen (Medich cheatet hier echt verdammt oft...) ziemlich lang gedauert hat (und nur noch 3 Leute im Spiel waren), dachten wir schaun wir mal ob man den Trash schon weiterpullen kann. Dabei ist auch aufgefallen, dass Man durch diesen Silence Debuff nicht mal Autohits machen kann. Vielleicht hängt die ganze Sache mit diesem Silence Debuff zusammen ? (Name des Spells fällt mir grad nicht ein)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF