Fehler #12190
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Fehler #7086: [Klassen-Bug] Magier
[Klassen-Bug][Magier] Blinzeln
Von b2b-Chompa vor fast 10 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Hi, hab noch keinen Report dazu gefunden, wundert mich etwas.
Blink is buggy. Blink im Sprung z.B. geht zu 100% immer in die Hose, man blinkt einfach auf der Stelle.
Ansonsten sehr sporadisch, manchmal kanns an nem kleinen hügel scheitern etc.
Würde das mit dem MMaps Patch auch behoben sein oder is das nochmal was ganz anderes?
VG
Besser würde das vor allem mit Dynamic VMaps, wo dann mehr Objekte für einen Kollisions-Check verwendet werden können. Ansonsten kann ich mal schauen was sich da machen lässt.
stark, danke schon mal für die schnelle Rückmeldung!
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Ebenso sollte der Magier ab einer höhe von 20 Metern aus der Luft Blinzeln können und sich dann auf dem Boden befinden, teleportiert um die restdistanz zwischen Boden und dem Zaubernden. Wird z.b. von Magiern bei Archimonde beim Airburst verwendet. Quelle: eigene Offierfahrung.
B2B-ICEMANROCKT schrieb:
Ebenso sollte der Magier ab einer höhe von 20 Metern aus der Luft Blinzeln können und sich dann auf dem Boden befinden, teleportiert um die restdistanz zwischen Boden und dem Zaubernden. Wird z.b. von Magiern bei Archimonde beim Airburst verwendet. Quelle: eigene Offierfahrung.
hier isses momentan so das man sich nen ganzes Stück nach oben blinkt.
- Thema wurde von Mage Blink buggy zu [Klassenbug][Magier] Blinzeln geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #7086 gesetzt
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf MMap System gesetzt
- Thema wurde von [Klassenbug][Magier] Blinzeln zu [Klassen-Bug][Magier] Blinzeln geändert
Meine Tests habe ich NICHT im BG gemacht, werde ich aber die Tage sicherlich noch nachholen :)
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf fgreinus gesetzt
- Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Konnte den Bug mit dem Hochsetzen gerade nicht reproduzieren, weder auf dem Mergeserver, noch lokal. Von daher erstmal abgehakt.
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Auch abrufbar als: Atom
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