Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12190

geschlossen

Fehler #7086: [Klassen-Bug] Magier

[Klassen-Bug][Magier] Blinzeln

Von b2b-Chompa vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
09.01.2015

Beschreibung

Hi, hab noch keinen Report dazu gefunden, wundert mich etwas.
Blink is buggy. Blink im Sprung z.B. geht zu 100% immer in die Hose, man blinkt einfach auf der Stelle.
Ansonsten sehr sporadisch, manchmal kanns an nem kleinen hügel scheitern etc.

Würde das mit dem MMaps Patch auch behoben sein oder is das nochmal was ganz anderes?

VG

Aktionen #1

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Besser würde das vor allem mit Dynamic VMaps, wo dann mehr Objekte für einen Kollisions-Check verwendet werden können. Ansonsten kann ich mal schauen was sich da machen lässt.

Aktionen #2

Von b2b-Chompa vor etwa 9 Jahren aktualisiert

stark, danke schon mal für die schnelle Rückmeldung!

Aktionen #3

Von B2B-ICEMANROCKT vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ebenso sollte der Magier ab einer höhe von 20 Metern aus der Luft Blinzeln können und sich dann auf dem Boden befinden, teleportiert um die restdistanz zwischen Boden und dem Zaubernden. Wird z.b. von Magiern bei Archimonde beim Airburst verwendet. Quelle: eigene Offierfahrung.

Aktionen #4

Von b2b-Chompa vor etwa 9 Jahren aktualisiert

B2B-ICEMANROCKT schrieb:

Ebenso sollte der Magier ab einer höhe von 20 Metern aus der Luft Blinzeln können und sich dann auf dem Boden befinden, teleportiert um die restdistanz zwischen Boden und dem Zaubernden. Wird z.b. von Magiern bei Archimonde beim Airburst verwendet. Quelle: eigene Offierfahrung.

hier isses momentan so das man sich nen ganzes Stück nach oben blinkt.

Aktionen #5

Von B2B-ICEMANROCKT vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Mage Blink buggy zu [Klassenbug][Magier] Blinzeln geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7086 gesetzt
Aktionen #6

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf MMap System gesetzt
Aktionen #7

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Klassenbug][Magier] Blinzeln zu [Klassen-Bug][Magier] Blinzeln geändert
Aktionen #11

Von mastermind vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Meine Tests habe ich NICHT im BG gemacht, werde ich aber die Tage sicherlich noch nachholen :)

Aktionen #14

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf fgreinus gesetzt
Aktionen #17

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert

Konnte den Bug mit dem Hochsetzen gerade nicht reproduzieren, weder auf dem Mergeserver, noch lokal. Von daher erstmal abgehakt.

Aktionen #18

Von fgreinus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF