Fehler #12188
geschlossenFehler #4055: [Druide] - Hauptticket
[Druide][Pets] Treants
Von Anonym vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Die Treants sind nun wieder steuerbar.
Beschreibung
Die Begleiter des Druiden - Treants - greifen seit heute nicht mehr an.
Man platziert sie, sie tauchen auf, machen einen Schritt vor, und wieder zum Besitzer zurück. Drückt man 'Angreifen' gehen sie erneut einen Schritt vor und zurück, bei jedem Klick. Umgehen kann man dies nur, wenn man die Treants auf 'Passiv' stellt und dann angreifen drückt. Dann verhalten sie sich wie gewohnt.
Zugehörige Tickets
Von Anonym vor fast 10 Jahren aktualisiert
Sorry, nicht Passiv, sonder Defensiv!
Auf Passiv ist der selbe Fehler vorhanden.
Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Projekt wurde von 18 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
- Kategorie
103wurde gelöscht
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Treants zu [Druide][Pet] Treants geändert
- Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Druide][Pet] Treants zu [Druide][Pets] Treants geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
yo. Die Treants greifen nicht automatisch an. Auf passiv können die Viecher nur folgen oder warten, aber nicht angreifen.
Das Schlimme ist erst nach umstellen von defensiv auf Aggressiv geht es wieder. Dann hat man quasi Aggressiv/Defensiv modus entbuggt.
Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #11981: [Pets] Summoned - Targetselection & AoE Damage Reduce wurde hinzugefügt
Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4055 gesetzt
Von Euskapeuskie vor fast 10 Jahren aktualisiert
Was noch dazu hinzuzufügen ist:
Sie laufen nach dem Umstellen dann teilweise vor zum anzugreifenden Ziel, vollführen jedoch keine Attacke. Lässt sich z.B. durch einen Targetwechsel der Treants umgehen.
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Daejivwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f648d692545078a8a792f13741c676ee79fe2096
auch dann wirklich so testen wie oben beschrieben - erst beschwören - > dann angreifen
Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Angreifen tun die Bäume wieder. Allerdings erst nach /petattack. Da sie aggro gespawnt werden, was so richtig ist, sollten sie auf das erste target in der nähe gehen. Steuern lassen sich die bäume in aggro-/defhaltung wunderbar. Passiv ist noch der alte bug. Auf jeden Fall eine gute verbesserung.
mfg
sniffy
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
http://youtu.be/kp_rlq7Iisg - ich greife nix an, werde nur angegriffen und die rennen los
bei den anderen pets funzt das aber auch net so :/
ich setze sie mal in combat
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/343b6065fd162a2c529f46782feabb45682527ac
greift auch zeugs in naher umgebung an. wenn das target zu weit weg ist, würde das doch gar keinen sinn machen.
http://youtu.be/PydpgMCtv3U
Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Meetmybeast vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Die Treants laufen nach der Beschwörung immer zum Dudu erstmal zurück bevor sie das Ziel angreifen, ist aufjedenfall echt nervig. Das Pet war zum Testzeitpunkt auf Aggressiv gestellt.
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
muss ich weiterhin die comments löschen?
https://redmine.rising-gods.de/
Live:
-Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Druide geändert