Fehler #12097
geschlossenFehler #8201: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Kanonenboot
[ICC] Luftschiff - Gegnerischer Boss auf eigenem Schiff
Von Corrius vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
[ICC] Luftschiff: Es sollte nun nicht mehr möglich sein, dass der gegnerischer Boss auf dem eigenem Schiff der Fraktion ein Ziel angreifen kann
Beschreibung
Der Gegnerische Boss (nicht reproduzierbar) kommt gelegentlich auf das eigene Schiff.
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/635d241b2b3469d1ad95852e79690d0b9af7339f
bei sauerkraut:
if (me->GetVictim())
if (me->GetPositionY() >= 2024.0f)
EnterEvadeMode();
bei dem alli:
if (me->GetVictim())
if (me->GetPositionY() <= 2447.0f)
EnterEvadeMode();
sollte klar sein was damit gemacht wurde...
Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Kann dadurch der eigene Boss nichtsmehr machen?
Er bewegt sich nichtmehr im Testraid.
Bzw läuft kurz und geht dann in den Evademode.
Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert
Man muss checken welches Team in der ini ist. denn je nachdem steht der eigene boss links oder rechts daher verschieben sich die coords
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
war ein hordler- und ein allispieler gleichzeitg dabei?
und mit welcher fraktion wurde das getestet?
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/448dd80f5b0c7f7b0167fb472a27ea2c4f0f7469
weg müsste nun wieder funzen, danach bestätigt dann
Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
karn schrieb:
Man muss checken welches Team in der ini ist. denn je nachdem steht der eigene boss links oder rechts daher verschieben sich die coords
instance->GetData(DATA_TEAM_IN_INSTANCE)
hmkay
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=36939 gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
diff --git a/src/server/scripts/RG/Northrend/IcecrownCitadel/boss_icecrown_gunship_battle.cpp b/src/server/scripts/RG/Northrend/IcecrownCitadel/boss_icecrown_gunship_battle.cpp index f761a92..7a94fe7 100644 --- a/src/server/scripts/RG/Northrend/IcecrownCitadel/boss_icecrown_gunship_battle.cpp +++ b/src/server/scripts/RG/Northrend/IcecrownCitadel/boss_icecrown_gunship_battle.cpp @@ -1125,6 +1125,14 @@ class npc_high_overlord_saurfang_igb : public CreatureScript } } + if (me->GetVictim() && _instance->GetData(DATA_TEAM_IN_INSTANCE) == HORDE) + if (me->GetPositionY() >= 2437.0f) + EnterEvadeMode(); + + if (me->GetVictim() && _instance->GetData(DATA_TEAM_IN_INSTANCE) == ALLIANCE) + if (me->GetPositionY() >= 2033.0f) + EnterEvadeMode(); + if (me->IsWithinMeleeRange(me->GetVictim())) DoMeleeAttackIfReady(true); else if (me->isAttackReady()) @@ -1425,6 +1433,14 @@ class npc_muradin_bronzebeard_igb : public CreatureScript DoCastVictim(SPELL_RENDING_THROW); me->resetAttackTimer(); } + + if (me->GetVictim() && _instance->GetData(DATA_TEAM_IN_INSTANCE) == HORDE) + if (me->GetPositionY() <= 2437.0f) + EnterEvadeMode(); + + if (me->GetVictim() && _instance->GetData(DATA_TEAM_IN_INSTANCE) == ALLIANCE) + if (me->GetPositionY() <= 2033.0f) + EnterEvadeMode(); } bool CanAIAttack(Unit const* target) const override
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.