Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12022

geschlossen

Fehler #7079: [Klassen-Bug] Krieger

[Klassen-Bug][Krieger] Heldenhafter Stoß unterbricht den Autohit

Von B2B-romanlink vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
23.12.2014

Beschreibung

Wenn die Fähigkeit Heldenhafter Stoß genutzt wird (benötigt 15Wut) und die Wut vor dem Autohit verbraucht wird, so wird kein Heldenhafter Stoß gewirkt (richtig so) aber auch kein Normaler Autohit. Dieser wird abgebrochen und erst nach ca 2sek neu gecastet. Es fehlt dadurch also immer ein Autohit.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #16400: [Krieger][Druiden] Autohitaussetzer Live17.11.2015Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-romanlink vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Habs kurz mit fraps aufgenommen damit man besser erkennen kann was ich meine.

Wie man bei dem Video sehen kann stimmt der Autohit timer mit meinem Autohit überein, ist also richtig. Wenn ich nun Heldenhafter Stoß für 15Wut nutze und diese zum Zeitpunkt der Auslösung auch noch habe, wird die Fähigkeit genutzt und es fängt SOFORT der nächste Cast von meinem Autohit an. Verbrauche ich aber vor dem Auslösen von Heldenhafter Stoß meine Wut und komme dadruch unter 15 wird kein Heldenhafter Stoß ausgeführt (richtig) aber auch KEIN Autohit (BUG). Dieser fängt nach kurzer Zeit von vorne an zu casten.

Hier nun das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=rTEi7Zea5EM&list=UU2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ

Sollte so nun für jeden zu verstehen sein.

Aktionen #2

Von B2B-romanlink vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

/Push

Aktionen #3

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Krieger] Heldenhafter Stoß unterbricht den Autohit zu [Klassen-Bug][Krieger] Heldenhafter Stoß unterbricht den Autohit geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7079 gesetzt
Aktionen #5

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf ententuempel gesetzt
Aktionen #6

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #7

Von B2B-romanlink vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Immernoch buggy, sehr gamebreaking als Krieger ins gewissen Situationen

Aktionen #8

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Wie sieht's mit dem Fix aus den du dafür mal geschrieben hast, Ente? War der mal auf dem Testserver?

Aktionen #9

Von itslovelol vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Da Sakatoro das ganze auf Smolderforge auch reported hat, hier der Fix:
http://pastebin.com/raw.php?i=Pws4nJLh

Aktionen #10

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Jo genauso habe ich das auch gelöst, allerdings was ist z.B. mit out of range?

Aktionen #11

Von itslovelol vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Wie out of range?

Aktionen #12

Von B2B-romanlink vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Hey Top! Danke fürs posten itslovelol. Dann kann man ja den fix gleich aufspielen wenns funktioniert oder? :)

Aktionen #13

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #15

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #16400: [Krieger][Druiden] Autohitaussetzer wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF