Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11989

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #26336: Zul'Gurub

[Zul'Gurub] diverses

Von B2B-Heldensocke vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
20.12.2014

Beschreibung

Hallo, ich war letztens zum farmen in Zul`Gurub mit einem Palatank, CoH Pries und Hunter. Alle Chars t5 like und da ist mir aufgefallen dass alle Bosse als Totenkopf angezeigt werden, die Mobs zuviel an DMG (z.B. instabiles Gebrechen mit 7k!) raushauen. ich mache sehr viele Inis alleine und kann es recht gut einschätzen wenn etwas nicht passt und bei zul´Gurub würde ich sagen passt sehr wenig. Ich bekomme selbst die Heiler dort kaum down. Schaut euch das doch mal an. gerne helfe ich auch mit sehr gerne weiter, wenn ihr mir sagt was ihr benötigt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF