Fehler #11989
geschlossen
Von B2B-Heldensocke vor fast 10 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Hallo, ich war letztens zum farmen in Zul`Gurub mit einem Palatank, CoH Pries und Hunter. Alle Chars t5 like und da ist mir aufgefallen dass alle Bosse als Totenkopf angezeigt werden, die Mobs zuviel an DMG (z.B. instabiles Gebrechen mit 7k!) raushauen. ich mache sehr viele Inis alleine und kann es recht gut einschätzen wenn etwas nicht passt und bei zul´Gurub würde ich sagen passt sehr wenig. Ich bekomme selbst die Heiler dort kaum down. Schaut euch das doch mal an. gerne helfe ich auch mit sehr gerne weiter, wenn ihr mir sagt was ihr benötigt.
das die bosse mit totenkopf angezeigt werden ist normal, bosslevel sind dynamisch, also auch in 60er raidinstanzen sind die maxlvl +3 ( in dem fall lvl 73) sieht man auch sehr gut daran, das man ohne hit ~16% miss mit zaubern hat.
wie du aber sagst passt in zul'gurub einiges nicht.
Davon aber abgesehen das es auch auf live servern damals nicht gerade leicht war mit 3 leuten da durchzulaufen.
nur zu Verständniss, das Level vom Boss kann ich nicht sehen, sondern nur den Totenkopf. Das bedeutet das er min. 10 lvl über mir sein muss. Also 80 an aufwärts, oder sehe ich da was falsch?
totenköpfe in wow bedeuten 2 dinge: entweder der mob ist 9+level über dir oder er ist ein boss.
Raidbosse haben immer als levelangabe den Totenkopf
Once level capped, if a mob still appears to the player as a "??" then they are referred to as a "skull type boss". These bosses have a "dynamic" level — they are considered to be 3 levels above the player character for any level-based calculations during combat (such as miss chances, resistances, etc).
quelle wowpedia
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Das ist eine Raid-Instanz.
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #26336 gesetzt
- Thema wurde von Zul`Gurub diverses zu [Zul'Gurub] diverses geändert
Auch abrufbar als: Atom
PDF