Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11989

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #26336: Zul'Gurub

[Zul'Gurub] diverses

Von B2B-Heldensocke vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
20.12.2014

Beschreibung

Hallo, ich war letztens zum farmen in Zul`Gurub mit einem Palatank, CoH Pries und Hunter. Alle Chars t5 like und da ist mir aufgefallen dass alle Bosse als Totenkopf angezeigt werden, die Mobs zuviel an DMG (z.B. instabiles Gebrechen mit 7k!) raushauen. ich mache sehr viele Inis alleine und kann es recht gut einschätzen wenn etwas nicht passt und bei zul´Gurub würde ich sagen passt sehr wenig. Ich bekomme selbst die Heiler dort kaum down. Schaut euch das doch mal an. gerne helfe ich auch mit sehr gerne weiter, wenn ihr mir sagt was ihr benötigt.

Aktionen #1

Von almfeg vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

das die bosse mit totenkopf angezeigt werden ist normal, bosslevel sind dynamisch, also auch in 60er raidinstanzen sind die maxlvl +3 ( in dem fall lvl 73) sieht man auch sehr gut daran, das man ohne hit ~16% miss mit zaubern hat.

wie du aber sagst passt in zul'gurub einiges nicht.
Davon aber abgesehen das es auch auf live servern damals nicht gerade leicht war mit 3 leuten da durchzulaufen.

Aktionen #2

Von B2B-Heldensocke vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

nur zu Verständniss, das Level vom Boss kann ich nicht sehen, sondern nur den Totenkopf. Das bedeutet das er min. 10 lvl über mir sein muss. Also 80 an aufwärts, oder sehe ich da was falsch?

Aktionen #3

Von almfeg vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

totenköpfe in wow bedeuten 2 dinge: entweder der mob ist 9+level über dir oder er ist ein boss.

Raidbosse haben immer als levelangabe den Totenkopf

Once level capped, if a mob still appears to the player as a "??" then they are referred to as a "skull type boss". These bosses have a "dynamic" level — they are considered to be 3 levels above the player character for any level-based calculations during combat (such as miss chances, resistances, etc).

quelle wowpedia

Aktionen #4

Von ententuempel vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Das ist eine Raid-Instanz.

Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #26336 gesetzt
Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Zul`Gurub diverses zu [Zul'Gurub] diverses geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF