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Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Höhe der Heilung von Todesmantel zu gering

Von 2danger vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
26.10.2012
Update Text Deutsch:

Die Höhe der Heilung von Todesmantel wurde angepasst.

Tags:

Beschreibung

Nach ausführlicher Würdigung aller für den Sachverhalt relevanten Tatsachen aus #4686, wäre ich der Überzeugung, dass die Fähigkeit Todesmantel zu wenig heilt, da lediglich 2 der 4 für Zauber geltenden AP-Erhöhungen nicht angerechtnet werden:

<1> Unreinheit +20% auf Auf AP-Coeff --> http://db.rising-gods.de/?spell=49638
<2> Morbidität +15% auf DMG/Heal --> http://db.rising-gods.de/?spell=49565
<3> Glyphe "Dunkler Tod" +15% auf DMG/Heal --> http://db.rising-gods.de/?item=45804
<4> Schwarzes Eis +10% SchattenDMG --> http://db.rising-gods.de/?spell=49664

'Unreinheit' und 'Schwarzes Eis' führen meinen Tests zu Folge zu keiner erhöhten Heilung.

I-jmd. Einsprüche oder widerlegende Quellen?


Zugehörige Tickets

Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4686: [Todesritter] Deathcoil Healing Abgewiesen25.10.2012Aktionen
Aktionen #1

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert

Warum sollte Schwarzes Eis die Heilung erhöhen?

Aktionen #3

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

Vlt. analog zur Schadenserhöhung, das es auch den heal erhöht?!

Aktionen #4

Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert

Klingt schlicht unlogisch. Und solange du keine Quellen hast die dafür sprechen, hört es sich eher nach wunschdenken an :/

http://www.wowwiki.com/Death_Coil_%28death_knight_ability%29?oldid=2410068 dort heißt es auch, dass nur Morbidität und die Glyphe 'Dunkler Tod' die Heilung beeinflussen sollten.

mfg

Aktionen #5

Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert

http://www.wowwiki.com/Attack_power_coefficient

Ich werde mal schauen ob der Koeffiezient von 22.5% bei uns stimmt.

mfg

Aktionen #6

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

Also Schwarzes Eis ist wohl doch kein Faktor bei der Healberechnung.
Die 20% Ap-coeffizient sollten aber ziemlich wahrscheinlich drin sein.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Neu geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
if (caster->IsFriendlyTo(target))
                    {
                        int32 bp = int32(damage * 1.5f);
                        caster->CastCustomSpell(target, SPELL_DK_DEATH_COIL_HEAL, &bp, NULL, NULL, true);
                    }

nur zur aktualität: 1.5f ist noch immer der aktuelle wert für die direkte erhöhung, alles andere müsste extern berechnetw erden (es kam zu keiner verminderung/erhöhung durch iwelche merges)

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu 2danger geändert
  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert

mod ist nun 1.95

https://db.rising-gods.de/?spell=49895

bsp:

(443*1.95)

gilt nur für den heal

Aktionen #10

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Also das mit dem 1,95 Koeffizienten geht ^^

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von 2danger zu WotLK - Tester Mentor geändert

noch ein zusätzlicher drübergucken, absegnen und auf rdy damit dann

Aktionen #14

Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Da von anderen wohl nichts kommen wird setz ich es mal auf rdy..

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

danke noro :*

Aktionen #16

Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Wo ist denn jetzt die Quelle dafür?

Aktionen #17

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #19

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #20

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
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