Fehler #11988
geschlossenFehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket
[Todesritter] Höhe der Heilung von Todesmantel zu gering
Die Höhe der Heilung von Todesmantel wurde angepasst.
Beschreibung
Nach ausführlicher Würdigung aller für den Sachverhalt relevanten Tatsachen aus #4686, wäre ich der Überzeugung, dass die Fähigkeit Todesmantel zu wenig heilt, da lediglich 2 der 4 für Zauber geltenden AP-Erhöhungen nicht angerechtnet werden:
<1> Unreinheit +20% auf Auf AP-Coeff --> http://db.rising-gods.de/?spell=49638
<2> Morbidität +15% auf DMG/Heal --> http://db.rising-gods.de/?spell=49565
<3> Glyphe "Dunkler Tod" +15% auf DMG/Heal --> http://db.rising-gods.de/?item=45804
<4> Schwarzes Eis +10% SchattenDMG --> http://db.rising-gods.de/?spell=49664
'Unreinheit' und 'Schwarzes Eis' führen meinen Tests zu Folge zu keiner erhöhten Heilung.
I-jmd. Einsprüche oder widerlegende Quellen?
Zugehörige Tickets
Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert
Warum sollte Schwarzes Eis die Heilung erhöhen?
Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert
Vlt. analog zur Schadenserhöhung, das es auch den heal erhöht?!
Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert
Klingt schlicht unlogisch. Und solange du keine Quellen hast die dafür sprechen, hört es sich eher nach wunschdenken an :/
http://www.wowwiki.com/Death_Coil_%28death_knight_ability%29?oldid=2410068 dort heißt es auch, dass nur Morbidität und die Glyphe 'Dunkler Tod' die Heilung beeinflussen sollten.
mfg
Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert
http://www.wowwiki.com/Attack_power_coefficient
Ich werde mal schauen ob der Koeffiezient von 22.5% bei uns stimmt.
mfg
Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert
Also Schwarzes Eis ist wohl doch kein Faktor bei der Healberechnung.
Die 20% Ap-coeffizient sollten aber ziemlich wahrscheinlich drin sein.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu Neu geändert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
if (caster->IsFriendlyTo(target)) { int32 bp = int32(damage * 1.5f); caster->CastCustomSpell(target, SPELL_DK_DEATH_COIL_HEAL, &bp, NULL, NULL, true); }
nur zur aktualität: 1.5f ist noch immer der aktuelle wert für die direkte erhöhung, alles andere müsste extern berechnetw erden (es kam zu keiner verminderung/erhöhung durch iwelche merges)
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von 2403 zu 2danger geändert
- Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Also das mit dem 1,95 Koeffizienten geht ^^
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von 2danger zu WotLK - Tester Mentor geändert
noch ein zusätzlicher drübergucken, absegnen und auf rdy damit dann
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Zugewiesen an
WotLK - Tester Mentorwurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Da von anderen wohl nichts kommen wird setz ich es mal auf rdy..
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von PvP zu Klasse - Todesritter geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt