Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #118

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

Fehler #5772: [Quest][Eiskrone][Hauptticket]Argentumvorhut

[Quest][Eiskrone][AH] Die Luft steht still

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: http://de.wowhead.com/quest=13125

Beschreibung: Der Questgeber Der Schwarze Wächter http://de.wowhead.com/npc=30596 ist nicht vorhanden.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2696: [Quest][Eiskrone][AH] Die Luft steht stillLive22.10.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29227: Die Luft steht stillAbgewiesen15.01.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Grip vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Grip gesetzt
Aktionen #2

Von Grip vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Grip wurde gelöscht
Aktionen #3

Von ChaosForcer vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf ChaosForcer gesetzt
Aktionen #4

Von ChaosForcer vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an ChaosForcer wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Pheleghton vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf ChaosForcer gesetzt

Ja der NPC steht nun da, nur leider kann man beim ihm keine Quest an- bzw. abgeben :S
Weiterhin sind Salranax(http://de.wowhead.com/npc=30829), Unterkönig Talonox(http://de.wowhead.com/npc=30830) und Hochpriester Yath'amon(http://de.wowhead.com/npc=30831) auch nicht an ihren Plätzen. :)

Aktionen #7

Von ChaosForcer vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Gibt es dafür schon Tickets ? Wenn ja, mir zuweisen. Wenn nicht, erstellen und mir zuweisen ^^.

Aktionen #8

Von ChaosForcer vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an ChaosForcer wurde gelöscht
Aktionen #10

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

./npc/2012-02-15-the-ebon-watcher.sql

Aktionen #11

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt
Aktionen #12

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an provafix wurde gelöscht

NPC steht und man kann auch alle Quest annehmen und abgeben

Aktionen #13

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von ddpain vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Die zu tötenden NPCs Salranax(http://de.wowhead.com/npc=30829), Unterkönig Talonox(http://de.wowhead.com/npc=30830) und Hochpriester Yath'amon(http://de.wowhead.com/npc=30831) sind immernoch nicht an ihren Plätzen. - somit Q immernochbuggy

Aktionen #15

Von sphexx vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Durch day Phasensystem ist dieser Quest nun nach dem Merge nciht mehr abschließbar. Die geforderten Mobs sind in der Phase nicht zu sehn. Da die mobs aber in anderen Phasen zu sehen sind lässt sichd er Quest durch eine Gruppe beenden. Leider kann man ihn dann aber nicht abgeben weil der Questgeber ebenfalls inder Phase nicht zu sehn ist.

Aktionen #16

Von Arve vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bei mir hats gestern ganz normal funktioniert.

Aktionen #17

Von HazeltreePower vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Mit den Phasen hab ich kein Problem. Aber der Kill für Unterkönig Talonox wurde bei mir jetzt bei 2 Versuchen nicht gezählt. Sogar das mit dem Portal funktioniert einwandfrei...

Aktionen #18

Von sphexx vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Wie ich das so auch von anderen Spielern mitbekomm ist das kein spezielles Questproblem sonderen ein allgemeinen s Phasensystem. Ich vermute das durch das Abschließen von Quests vor dem Merge die jetzt irgendwie in diese Questreihe gehören, das Phasensystem nicht mehr richtig funktioniert. Leider kann ich persönlich das ganze niocht mehr testen! Wäre vielleicht ganz nützlich wenn jemand beim lvln diese ganzen Questreihen mit Phasensystem ma von Grund auf testet.

Aktionen #19

Von Ultimos vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich habe heute versucht die Quest zu machen und mir ist aufgefallen, dass der Ablauf der quests fehlerhaft zu sein scheint! Sobald man die Questreihe zur Verteidigung des Kreuzfahrerturmes erledigt (http://de.wowhead.com/quest=13141/die-schlacht-um-den-kreuzfahrerturm) kommt man scheinbar in eine andere Phase und Vater Gustav (http://de.wowhead.com/npc=30683) und auch der Questgeber (http://de.wowhead.com/npc=30596#starts) der oben genannten Quest werden gephased, ebenso wie die, für die Quest benötigten Mobs und einige andere NPC's bei der Argentumvorhut.

Einer der Kommentare von Wowhead besagt:
"Unlocks Into The Frozen Heart Of Northrend from Father Gustav."

Wenn das richtig ist, dann sollten die Quests von Vater Gustav erst nach Abschluss der im Ticket beschriebenen Quest annehmbar werden, was momentan bereits davor der Fall ist. Wenn man die Quests von Vater Gustav also zuerst macht scheint man in einer andere Phase zu kommen und kann somit die andere quest nicht mehr abschließen.

Also, was nun?

Aktionen #20

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Eiskrone] [AH] Die Luft steht still zu [Quest][Eiskrone][AH] Die Luft steht still geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5772 gesetzt
Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #22

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29227: Die Luft steht still wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF