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Fehler #11715

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[Mechanik] Stun bei flüchenden Mobs

Von b2b-idl0r vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
26.11.2014

Beschreibung

Hallo,

z.B. Nierenhieb und Solarplexus (als Schurke) bei Mobs, die bei wenig HP abhauen wird komplett ignoriert. Das kann man bei div. Mobs reproduzieren, u.a. z.B. die Satyr im Eschental (ca. bei 80.9, 49.2) oder in Instanzen (z.B. Todesminen). Vermutlich? sind auch weitere Stun-Spells und auch die der anderen Klassen betroffen. Das ist aber nur eine Vermutung. Das Ganze wurde ebenfalls auf einem Vanilla(nicht modifiziert) cmangos/scriptdev2/acid getestet und dort funktioniert das Problemlos. Wo hier das Problem liegt habe ich nicht versucht herauszufinden, da ich eure Infrastruktur, Versionen und Patches etc. nicht kenne.

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