Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11715

geschlossen

[Mechanik] Stun bei flüchenden Mobs

Von b2b-idl0r vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
26.11.2014

Beschreibung

Hallo,

z.B. Nierenhieb und Solarplexus (als Schurke) bei Mobs, die bei wenig HP abhauen wird komplett ignoriert. Das kann man bei div. Mobs reproduzieren, u.a. z.B. die Satyr im Eschental (ca. bei 80.9, 49.2) oder in Instanzen (z.B. Todesminen). Vermutlich? sind auch weitere Stun-Spells und auch die der anderen Klassen betroffen. Das ist aber nur eine Vermutung. Das Ganze wurde ebenfalls auf einem Vanilla(nicht modifiziert) cmangos/scriptdev2/acid getestet und dort funktioniert das Problemlos. Wo hier das Problem liegt habe ich nicht versucht herauszufinden, da ich eure Infrastruktur, Versionen und Patches etc. nicht kenne.

Aktionen #1

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

War beim Testen der MMaps und der Movementupdates nicht mehr festzustellen, deswegen gebe ich das mal als Oberthema ein.

Aktionen #2

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Stun wird ignoriert zu [Mechanik] Stun bei flüchenden Mobs geändert
  • Zielversion wurde auf MMap System gesetzt
Aktionen #3

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
Aktionen #4

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
Aktionen #5

Von fgreinus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #6

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF