Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11596

geschlossen

[Quest][Classic] Eine Frage der Zeit

Von Freitanz vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
17.11.2014
Update Text Deutsch:

Die Silos werden nun durch das Erscheinen der Parasiten kurzzeitig deaktiviert.


Beschreibung

Es lassen sich alle temporalen Parasiten an einem Silo brschwören.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest: Eine Frage der Zeit zu [Quest][Classic] Eine Frage der Zeit geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Klassen gesetzt

http://de.wowhead.com/quest=4971/eine-frage-der-zeit
http://de.wowhead.com/npc=10717
http://de.wowhead.com/item=12627

eine id hättest du trotzdem angeben können... bist ja auch nicht mehr neu hier.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Quests - Klassen zu Quests - Classic geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8dca8c59f88079cda672566eafd0fabad6b149d2

nachdem diese larve gespawnt ist, despawnt das spellfocusgo für den spell für 80 sec

Aktionen #4

Von Shienor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Mann muss jetzt Temporaler Parasit (Entry: 10717) erst töten vor das Questitem wieder funktioniert.

Es soll nur ein Silo nicht ständig benutzbar sein.
Das mit den Parasiten zu verbinden könnte andere Fehler nach sich ziehen.

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

(12:42:50) rushor: shienor: was sollte es hier bitte für probleme geben https://redmine.rising-gods.de/issues/11596?
(12:43:10) rushor: das spellfocus go despawnt für ein paar sekunden damit man es nicht nochmal benutzen kann
(12:43:35) rushor: Mann muss jetzt Temporaler Parasit (Entry: 10717) erst töten vor das Questitem wieder funktioniert. -- wie hast du das schon wieder angstellt?
(12:43:46) rushor: Das mit den Parasiten zu verbinden könnte andere Fehler nach sich ziehen. -- welche fehler?
(12:47:52) rushor: hm nvm hast recht
(12:48:09) rushor: aber das war vor dem fix auch schon so
(12:48:17) rushor: wie in 95% aller fälle...
(12:49:37) rushor: INSERT INTO `conditions` (`SourceTypeOrReferenceId`, `SourceGroup`, `SourceEntry`, `SourceId`, `ElseGroup`, `ConditionTypeOrReference`, `ConditionTarget`, `ConditionValue1`, `ConditionValue2`, `ConditionValue3`, `NegativeCondition`, `ErrorType`, `ErrorTextId`, `ScriptName`, `Comment`) VALUES (17, 0, 16613, 0, 0, 28, 0, 4971, 0, 0, 1, 0, 0, '', 'Cant use Temporal Displacer, if player has quest objective completed, but not yet rewarded'); INSERT INTO `conditions` (`SourceTypeOrReferenceId`, `SourceGroup`, `SourceEntry`, `SourceId`, `ElseGroup`, `ConditionTypeOrReference`, `ConditionTarget`, `ConditionValue1`, `ConditionValue2`, `ConditionValue3`, `NegativeCondition`, `ErrorType`, `ErrorTextId`, `ScriptName`, `Comment`) VALUES (17, 0, 16613, 0, 0, 29, 0, 10717, 100, 0, 1, 0, 0, '', 'Cant use Temporal Displacer within 100 yards of Temporal Parasite');
(12:49:52) rushor: die bedingung wurde damals extra eingebaut
(12:50:12) rushor: ich werde da vorerst nix dran ändern, da sich der dev damals schon etwas dabei gedacht hat
(13:33:20) rushor: kay nochmal überarbeitet

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f26afd40a95fcb05cc08f3cf8bb09033cf3ba2e4

Aktionen #6

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Ist es gewollt, dass die Silos nur 1x benutzbar sind bis ein Serverdown wieder kommt? oder haben die nur eine immens hohe Abklingzeit, bis die Silos wieder benutzbar sind?

Und ist es so gewollt, dass immer nur ein Parasit rauskommt? Ich habe nämlich noch ganz gut in Erinnerung, dass bei mir zu Offizeiten damals teilweise bis zu 3 Parasiten rauskamen. Nach einer Recherche dazu, habe ich die interessantesten hier gefunden, die meine Erinnerung bestätigen: http://wowdata.buffed.de/quest/Westliche-Pestlaender/-4971

Ich setze es daher erstmal wieder zurück. Soll das alles so seinn, was mir aufgefallen ist, kann es auch auf pending.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

der fehler ist doch mal wieder gar nicht bestandteil des tickets :(

back 2 topic:
der respawn beträgt 80.000 millisekunden

Aktionen #8

Von Katatafisch vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ich finde schon. Das Silo ist nach einmaliger BEnutzung erst nach einem Serverdown wieder bereit. Wenn ich knapp 10min an einem Silo warte, werden es keine 80.000 Milisekunden sein :s

Aktionen #9

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

mit dem nächsten merge erscheinen auch dann immer 2 parasiten - das ganze wird durch einen 2 spell aktiviert, den wir atm, noch net in unseren clientseitigen dbcs haben

despawn des silos und respawn nach 80 sek funzt nun aber

Aktionen #10

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF