Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11547

geschlossen

Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket

Fehler #6426: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Anub'arak

[AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Anub'arak - Gräber-Untertauchen

Von noroxis vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
12.11.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich mach mal Copy-Paste:

Außerdem will ich darauf aufmerksam machen, dass "Untertauchen" eigentlich nicht von Spinnenraserei betroffen sein sollte, es sollte einfach ein 2s Cast sein, der nicht gekickt, jedoch gestunnt werden kann. Auf RG ist die Casttime von Untertauchen seeeeehr eigenartig, einfach viiiiel zu schnell :D (Daher die Vermutung, dass der Cast von Spinnenraserei evtl betroffen sein könnte)

Dazu folgende Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=PgnJ3tLb8U0 ~6:36 Adds werden nebeneinander getankt, Untertauchen würdem wenn es von Spinnenraserei profitieren würde ein 0,5s Cast sein, hier im Video bleiben es jedoch 2s!
https://www.youtube.com/watch?v=gfe7DEzQF4k ~45s 2 Adds nebeneinander. Es wird dennoch mit2s Untertauchen gecastet!
https://www.youtube.com/watch?v=vttpJfMW26o ~1:26 4 Adds Untertauchen-Casttime bei 2s
https://www.youtube.com/watch?v=-EWFz94HQWI bei ~3:50 4 Adds am Leben - Casttime von Untertauchen 2s

SpellID´s:

Spinnenraserei: https://db.rising-gods.de/?spell=66129 und https://db.rising-gods.de/?spell=66128
Untertauchen: https://db.rising-gods.de/?spell=67322


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #11540: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Nerubischer Gräber - Spinnenraserei hat einen Stack zu vielAbgewiesen11.11.2014Aktionen
Aktionen #1

Von noroxis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Plus Rushors Post:

"zumindest mit
/tar self
.aura 66129
.cast 67322

bleibt die casttime bei 2 sec. verhält sich bei creatues vlt. nicht so wie bei spielern - kp"

kA mit dem Cast gab es ja schon einmal Probleme^^

Aktionen #2

Von noroxis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Einfach mal aufm Live Server son Gräber mal ins Target nehmen :D

Aktionen #3

Von noroxis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hab es grad aufm Liveserver nochmal getestet.
2 Adds= 1s Casttime :)

Aktionen #4

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [AT] [Prüfung des Kreuzfahrers] Anub'arak - Gräber-Untertauchen zu [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Anub'arak - Gräber-Untertauchen geändert
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Zauber geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6426 gesetzt

Ich hab grade fast den Cast verpasst, weil er so schnell durch war - 4 Adds auf mir.
-> Bestätigt

Castzeit von 67322 sollte durch Effekte nicht zu modifizieren sein.

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

http://i.imgur.com/IQOafyg.jpg http://i.imgur.com/vUWQNVp.jpg

sind immer 2 sek, egal wvle stacks den tempobuffs drauf sind

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF