Fehler #11532
geschlossenFehler #7097: Instanzen/Raids
Fehler #7092: Der Echsenkessel: Höhle des Schlangenschreins
[NPC] Gezeitenwandler Morogrimm
Von B2B-Preso vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Hi,
hatten eben das Problem das die Wassergräber von Morogrimm vereinzelt ( glaube 2-3x war es nur der Fall heute bei uns ) im Raid gespawnt sind. Diesen Donnerstag hatten wir es noch nicht, heute ist es das erste mal passiert.
Von B2B-ICEMANROCKT vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Konnte es bislang nicht reproduzieren, die Kugeln spawnten bislang nie im Raid. Einzig ist mir aufgefallen das die Kugeln viel zu weit laufen, sie laufen bis ganz in die Ecke, wodurch unglaublich viel Schaden in den Raid kommt, was wohl einen Wipe bedeuten würde.
Von mastermind vor fast 10 Jahren aktualisiert
Ich gehe mal davon aus das der Threadersteller mit Wassergräbern, die Kugeln in der letzten Phase meint, ich habe das Ganze zwei Stunden lang getestet, keine Kugel ist im Raid gespawnt, allerdings sind sie bis zum Rand geflogen und manchmal auch in der Wand verschwunden.
Von fgreinus vor fast 10 Jahren aktualisiert
Heißt sie sind zu schnell? Oder spawnen sie an der falschen Position?
Von mastermind vor fast 10 Jahren aktualisiert
Eben nochmal komplett getestet.
-Sie spawnen genau da wo sie sollen (In den Wassergräbern)
-Sie bewegen sich genau mit der Geschwindigkeit, die sie haben sollen
-Sie leben zu lange, deshalb kommen sie fast bis hinten an die Ecke
Von mastermind vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Morogrimm Wassergräber noch buggy zu [NPC] Gezeitenwandler Morogrimm geändert
Von mastermind vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #7092 gesetzt
Von mastermind vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von shaked11 vor fast 10 Jahren aktualisiert
Sie leben zu lange, deshalb kommen sie fast bis hinten an die Ecke
Das war doch vorher das Problem, dass die Kugeln viel zu langsam waren und deshalb nie den Raid erreichten und deshalb der Raid bei 25% nach Freeloot rief. Derzeit ist es immernoch so, dass man direkt in der östlichen Ecke nicht von den Kugeln erreicht wird, selbiges im Torbogen zum Raum von Karathress. Dort kann man, wenn man die Trashgruppe gecleart hat, Morogrimm mit dem Rücken zu seinem Raum tanken. Der Rest des Raids kann hinter dem Tank stehen und die Kugeln komplett ignorieren, so wirds auch in den meisten Guides, die ich grad zu Morogrim durchgelesen hab, auch geraten. Die Kugeln schlängeln sich bloß etwas komisch die Schräge hoch und verschwinden zum Teil einige Zeit lang unter die Map.
Von mastermind vor fast 10 Jahren aktualisiert
Jo, also wir waren ja gestern SSC und das Boss legen war kein Problem, die Kugeln haben 2 oder 3 Spieler erwischt die halt einfach zu langsam waren, aber generell ging es in der östlichen Ecke wenn man gut gekuschelt hat.
Ich hab leider grade kein Video parat in dem man gut erkennt bis wohin die Kugeln gehen.
Zu Bewegung, sie beachten halt keine Hindernisse und gehen auch durch die Säulen durch, ich weiß nicht genau ob sie das sollten, aber da sist ja das normale Pathfining Problem.
Von fgreinus vor fast 10 Jahren aktualisiert
Ggf. kann man für die Kugeln gesondert MMaps aktivieren, jedoch sehe ich bis dahin keine wirklich akzeptable Möglichkeit das Erlebnis bei dem Boss zu verbessern.
Von B2B-Preso vor fast 10 Jahren aktualisiert
Es ist gut möglich das es eine Kugel ab seiner 30% Phase war, die durch den Boden gebuggt ist und dann im Raid gespawnt ist ( bzw am Rand des Raids wo ein Member war ). Dann war das nur ein Ansichtsfehler unsererseits.
Seit dem Reporten, ist mir persöhnlich nichts mehr aufgefallen mit Kugeln im Raid
Von b2b-viuless vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Mittlerweile gefixt.