Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11532

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7092: Der Echsenkessel: Höhle des Schlangenschreins

[NPC] Gezeitenwandler Morogrimm

Von B2B-Preso vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
09.11.2014

Beschreibung

Hi,

hatten eben das Problem das die Wassergräber von Morogrimm vereinzelt ( glaube 2-3x war es nur der Fall heute bei uns ) im Raid gespawnt sind. Diesen Donnerstag hatten wir es noch nicht, heute ist es das erste mal passiert.

Aktionen #1

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Konnte es bislang nicht reproduzieren, die Kugeln spawnten bislang nie im Raid. Einzig ist mir aufgefallen das die Kugeln viel zu weit laufen, sie laufen bis ganz in die Ecke, wodurch unglaublich viel Schaden in den Raid kommt, was wohl einen Wipe bedeuten würde.

Aktionen #4

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ich gehe mal davon aus das der Threadersteller mit Wassergräbern, die Kugeln in der letzten Phase meint, ich habe das Ganze zwei Stunden lang getestet, keine Kugel ist im Raid gespawnt, allerdings sind sie bis zum Rand geflogen und manchmal auch in der Wand verschwunden.

Aktionen #5

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Heißt sie sind zu schnell? Oder spawnen sie an der falschen Position?

Aktionen #6

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Eben nochmal komplett getestet.
-Sie spawnen genau da wo sie sollen (In den Wassergräbern)
-Sie bewegen sich genau mit der Geschwindigkeit, die sie haben sollen
-Sie leben zu lange, deshalb kommen sie fast bis hinten an die Ecke

Aktionen #7

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Morogrimm Wassergräber noch buggy zu [NPC] Gezeitenwandler Morogrimm geändert
Aktionen #8

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7092 gesetzt
Aktionen #9

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #10

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Sie leben zu lange, deshalb kommen sie fast bis hinten an die Ecke

Das war doch vorher das Problem, dass die Kugeln viel zu langsam waren und deshalb nie den Raid erreichten und deshalb der Raid bei 25% nach Freeloot rief. Derzeit ist es immernoch so, dass man direkt in der östlichen Ecke nicht von den Kugeln erreicht wird, selbiges im Torbogen zum Raum von Karathress. Dort kann man, wenn man die Trashgruppe gecleart hat, Morogrimm mit dem Rücken zu seinem Raum tanken. Der Rest des Raids kann hinter dem Tank stehen und die Kugeln komplett ignorieren, so wirds auch in den meisten Guides, die ich grad zu Morogrim durchgelesen hab, auch geraten. Die Kugeln schlängeln sich bloß etwas komisch die Schräge hoch und verschwinden zum Teil einige Zeit lang unter die Map.

Aktionen #11

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Jo, also wir waren ja gestern SSC und das Boss legen war kein Problem, die Kugeln haben 2 oder 3 Spieler erwischt die halt einfach zu langsam waren, aber generell ging es in der östlichen Ecke wenn man gut gekuschelt hat.
Ich hab leider grade kein Video parat in dem man gut erkennt bis wohin die Kugeln gehen.
Zu Bewegung, sie beachten halt keine Hindernisse und gehen auch durch die Säulen durch, ich weiß nicht genau ob sie das sollten, aber da sist ja das normale Pathfining Problem.

Aktionen #12

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ggf. kann man für die Kugeln gesondert MMaps aktivieren, jedoch sehe ich bis dahin keine wirklich akzeptable Möglichkeit das Erlebnis bei dem Boss zu verbessern.

Aktionen #13

Von B2B-Preso vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Es ist gut möglich das es eine Kugel ab seiner 30% Phase war, die durch den Boden gebuggt ist und dann im Raid gespawnt ist ( bzw am Rand des Raids wo ein Member war ). Dann war das nur ein Ansichtsfehler unsererseits.
Seit dem Reporten, ist mir persöhnlich nichts mehr aufgefallen mit Kugeln im Raid

Aktionen #14

Von b2b-viuless vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Mittlerweile gefixt.

Aktionen #15

Von Shienor vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF