Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11504

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

[Naxxramas] Anub'Rekhan

Von b2b-julil vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
Beginn:
07.11.2014

Beschreibung

  • Durchbohren: Sollte sich ein Spieler aus dem Raid auswählen und alle die zwischen dem Ziel und dem Boss stehen nach oben werfen, auf B2B wird der gesamte Raid nach oben geworfen [1:08]
    (Ziele über 30m Entfernung bekommen keinen Schaden, der Zauber wird aber dennoch gewirkt <Physischer Schaden>)
  • Gruftwachen sind machbar ohne den Boss zu adden gehören aber zum eigentlichen Encounter (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=16573)
  • Die kleinen Leichenskarabäen sollten am Anfang noch nicht da sein
  • Die Hitbox von Anub'Rekhan ist für Caster extrem weit nach links verschoben
  • Leichenskarabäus: Es sollten 10 Stück nach dem Tod einer Gruftwache spawnen und 5 wenn ein Spieler aus dem Raid stirbt

Anub'Rekhan Sounds funktionieren nicht:

Nach öffnen der Tür

Ahh... Willkommen in meinem Reich. - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Anubrekhan\\ANU_NAXX_GREET.wav")
Ich höre das Klopfen kleiner Herzen. Ja... sie schlagen schneller. Bald schon werden sie verstummen. - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Anubrekhan\\ANU_NAXX_TAUNT01.wav")
Wohin gehen? Was tun? So viele Möglichkeiten und am Ende wartet doch nur der Tod. - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Anubrekhan\\ANU_NAXX_TAUNT02.wav")
Welchen soll ich nur zu erst verspeisen? Keine leichte Wahl... sie alle duften so köstlich. - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Anubrekhan\\ANU_NAXX_TAUNT03.wav")
Kommt näher... Ihr kleinen Leckerbissen. Ich habe mich so lange nach Nahrung gesehnt... Nach Blut, um meinen Durst zu stillen. - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Anubrekhan\\ANU_NAXX_TAUNT04.wav")

Aggro

Nur einmal kosten... - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Anubrekhan\\ANU_NAXX_AGGRO01.wav")
Es gibt kein Entkommen. - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Anubrekhan\\ANU_NAXX_AGGRO02.wav")
Rennt! Das bringt das Blut in Wallung! - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Anubrekhan\\ANU_NAXX_AGGRO03.wav")

Spieler stirbt

Schhh... bald ist alles vorbei. - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Anubrekhan\\ANU_NAXX_SLAY.wav")

Quellen:
Video|Omega vs Anub'Rekhan: http://www.youtube.com/watch?v=odaIVw5PEfw
WoWWiki: http://www.wowwiki.com/Anub%27Rekhan_%28original%29

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF