Fehler #11504
offenFehler #7097: Instanzen/Raids
[Naxxramas] Anub'Rekhan
Beschreibung
- Durchbohren: Sollte sich ein Spieler aus dem Raid auswählen und alle die zwischen dem Ziel und dem Boss stehen nach oben werfen, auf B2B wird der gesamte Raid nach oben geworfen [1:08]
(Ziele über 30m Entfernung bekommen keinen Schaden, der Zauber wird aber dennoch gewirkt <Physischer Schaden>) - Gruftwachen sind machbar ohne den Boss zu adden gehören aber zum eigentlichen Encounter (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=16573)
- Die kleinen Leichenskarabäen sollten am Anfang noch nicht da sein
- Die Hitbox von Anub'Rekhan ist für Caster extrem weit nach links verschoben
- Gruftwache: (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=16573)
- Wirken kein Spalten (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=15284)
- Sollten mit nahezu jedem Angriff einen Gift DoT auf das Ziel wirken (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=28969)
- Sollten AoE Netze ähnlich wie in MH auf den Raid verteilen (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=28991)
- Leichenskarabäus: Es sollten 10 Stück nach dem Tod einer Gruftwache spawnen und 5 wenn ein Spieler aus dem Raid stirbt
Anub'Rekhan Sounds funktionieren nicht:
Nach öffnen der Tür
Ahh... Willkommen in meinem Reich. - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Anubrekhan\\ANU_NAXX_GREET.wav")
Ich höre das Klopfen kleiner Herzen. Ja... sie schlagen schneller. Bald schon werden sie verstummen. - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Anubrekhan\\ANU_NAXX_TAUNT01.wav")
Wohin gehen? Was tun? So viele Möglichkeiten und am Ende wartet doch nur der Tod. - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Anubrekhan\\ANU_NAXX_TAUNT02.wav")
Welchen soll ich nur zu erst verspeisen? Keine leichte Wahl... sie alle duften so köstlich. - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Anubrekhan\\ANU_NAXX_TAUNT03.wav")
Kommt näher... Ihr kleinen Leckerbissen. Ich habe mich so lange nach Nahrung gesehnt... Nach Blut, um meinen Durst zu stillen. - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Anubrekhan\\ANU_NAXX_TAUNT04.wav")
Aggro
Nur einmal kosten... - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Anubrekhan\\ANU_NAXX_AGGRO01.wav")
Es gibt kein Entkommen. - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Anubrekhan\\ANU_NAXX_AGGRO02.wav")
Rennt! Das bringt das Blut in Wallung! - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Anubrekhan\\ANU_NAXX_AGGRO03.wav")
Spieler stirbt
Schhh... bald ist alles vorbei. - /script PlaySoundFile("Sound\\Creature\\Anubrekhan\\ANU_NAXX_SLAY.wav")
Quellen:
Video|Omega vs Anub'Rekhan: http://www.youtube.com/watch?v=odaIVw5PEfw
WoWWiki: http://www.wowwiki.com/Anub%27Rekhan_%28original%29
Von shaked11 vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Naxxramas - Anub'Rekhan zu [Naxxramas] Anub'Rekhan geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #9613 gesetzt
Von b2b-julil vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von theoxenilen vor etwa 7 Jahren aktualisiert
Also:
1. Durchbohren: Sollte sich ein Spieler aus dem Raid auswählen und alle die zwischen dem Ziel und dem Boss stehen nach oben werfen, auf B2B wird der gesamte Raid nach oben geworfen [1:08]
(Ziele über 30m Entfernung bekommen keinen Schaden, der Zauber wird aber dennoch gewirkt <Physischer Schaden>)
Funktioniert.
2. Gruftwachen sind machbar ohne den Boss zu adden gehören aber zum eigentlichen Encounter
Gruftwachen adden wie gewollt in den Kampf
3. Die kleinen Leichenskarabäen sollten am Anfang noch nicht da sein
Nicht vorhanden
4.Die Hitbox von Anub'Rekhan ist für Caster extrem weit nach links verschoben
Sah normal aus
5.
Gruftwache: (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=16573)
Wirken kein Spalten (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=15284)
Sollten mit nahezu jedem Angriff einen Gift DoT auf das Ziel wirken (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=28969)
Sollten AoE Netze ähnlich wie in MH auf den Raid verteilen (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=28991)
Gift kommt, Netz ganz selten (2 mal in 6 Minuten Fight)
6.Leichenskarabäus: Es sollten 10 Stück nach dem Tod einer Gruftwache spawnen und 5 wenn ein Spieler aus dem Raid stirbt
Ja, allerdings spawnen keine Skarabäen, wenn die Wachen sterben, die zu Beginn schon da sind. Nur bei neu gespawnten Wachen sterben nach dem Ableben auch Skarabäen.
7. Sounds vorhanden (Betreten des Raums, Aggro etc)
Von theoxenilen vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert