Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11439

geschlossen

[Ulduar] Vezax - Trash - Gesichtsloser Schrecken - fehlendes Zurückschleudern bei Tod

Von dragy vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
01.11.2014
Update Text Deutsch:

Die Adds der "Gesichtslosen Schrecken" (Leerbiest) nutzen nun wieder den Zauber "Schattennova".


Beschreibung

Die Adds vom Gesichtlosen Schrecken, die sogenannten Leerbiester,
schleudern die nahestehenden Spieler im Falle ihres Todes nicht mehr zurück.

Gesichtsloser Schrecken: https://db.rising-gods.de/?npc=33772
Leerbestie: http://www.wowhead.com/npc=33806

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt

-- Void Beast SAI
SET @ENTRY := 33806;
UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY;
DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0;
INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES
(@ENTRY,0,0,1,6,0,100,0,0,0,0,0,11,63723,2,0,0,0,0,21,15,0,0,0,0,0,0,"Void Beast - On Just Died - Cast 'Shadow Nova'"),
(@ENTRY,0,1,0,61,0,100,0,0,0,0,0,28,63710,0,0,0,0,0,19,33772,0,0,0,0,0,0,"Void Beast - On Just Died - Remove Aura 'Void Barrier'"),
(@ENTRY,0,2,0,38,0,100,0,0,1,0,0,41,100,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Void Beast - On Data Set 0 1 - Despawn In 100 ms");

targettypechange after merge step3 ist schuld

.ser re

Aktionen #2

Von Liron vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/4f88e930ffe6912c486196566acfa2beb9fd22f2

das ticket beim pending setzen bitte immer auf den jeweiligen dev zuweisen, damit nicht vergessen wird, dass es vor dem nächsten serverupdate in die pending_branch muss.

Aktionen #4

Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF