Fehler #11439
geschlossen[Ulduar] Vezax - Trash - Gesichtsloser Schrecken - fehlendes Zurückschleudern bei Tod
Die Adds der "Gesichtslosen Schrecken" (Leerbiest) nutzen nun wieder den Zauber "Schattennova".
Beschreibung
Die Adds vom Gesichtlosen Schrecken, die sogenannten Leerbiester,
schleudern die nahestehenden Spieler im Falle ihres Todes nicht mehr zurück.
Gesichtsloser Schrecken: https://db.rising-gods.de/?npc=33772
Leerbestie: http://www.wowhead.com/npc=33806
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
-- Void Beast SAI
SET @ENTRY := 33806;
UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY;
DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0;
INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES
(@ENTRY,0,0,1,6,0,100,0,0,0,0,0,11,63723,2,0,0,0,0,21,15,0,0,0,0,0,0,"Void Beast - On Just Died - Cast 'Shadow Nova'"),
(@ENTRY,0,1,0,61,0,100,0,0,0,0,0,28,63710,0,0,0,0,0,19,33772,0,0,0,0,0,0,"Void Beast - On Just Died - Remove Aura 'Void Barrier'"),
(@ENTRY,0,2,0,38,0,100,0,0,1,0,0,41,100,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Void Beast - On Data Set 0 1 - Despawn In 100 ms");
targettypechange after merge step3 ist schuld
.ser re
Von Liron vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/4f88e930ffe6912c486196566acfa2beb9fd22f2
das ticket beim pending setzen bitte immer auf den jeweiligen dev zuweisen, damit nicht vergessen wird, dass es vor dem nächsten serverupdate in die pending_branch muss.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.