Fehler #11376
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[Mechanik] 180% Drehung bei Frostnova und Betäubungen unterschiedlicher Art
Von B2B-Atlanter vor etwa 10 Jahren hinzugefügt.
Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Ich denke, dass es diese Problem schon ca. 2 Wochen gibt. Man wird des Öfteren durch oben genannte Fähigkeiten um 180% gedreht. Das ist extrem nervig und kommt besonders in der Arena und im Bg zum Tragen, wenn man gerade hinter jemanden her ist. Man will diesen Spieler unterbrechen oder einen Verlangsamungszauber/Effekt auf ihn zaubern und dann kommt auf einmal ein Ansturm oder eine Frostnova und man wird um 180% gedreht, das führt dazu das man eventuelle Zauber nicht unterbrechen oder jemanden in Nahkampfreichweite halten kann.
- Thema wurde von 180% Drehung bei Frostnova und Betäubungen unterschiedlicher Art zu [Mechanik] 180% Drehung bei Frostnova und Betäubungen unterschiedlicher Art geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Selbst bereits mehrfach erlebt, ist auch so im PvE, verwirrt enorm.
- Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
- Zugewiesen an wurde auf fgreinus gesetzt
- Priorität wurde von Hoch zu Sofort geändert
- Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Sollte gefixt sein. Bitte Feedback geben.
Entweder noch nicht aufgespielt oder der Fix haut nicht hin, es gibt keine Veränderung so wie ich das sehe.
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zielversion wurde auf MMap System gesetzt
Bitte schnellstmöglich auf dem Testserver testen und mir Feedback geben.
Sowas ist schwer alleine zu testen, aber Sturmangriff und Frostnova haben den Char bei mir nicht um 180° gedreht, dabei bin ich hinter dem Magier hinterher gerannt und castete dann mitm Magier Frostnova und switchte auf den anderen Char, der sich dabei nicht gedreht hat. Selbiges beim Sturmangriff.
Kannst dir ja mal Icemanrockt oder Mastermind schnappen.
- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
Kann hier jemand Feedback geben, gerne PvP Spieler die ja öfter mit diesen Mechaniken im Pvp in Kontakt stehen, ob dieser Fehler immernoch vorhanden ist?
Im PvP nicht mehr beobachtet, im PvE aber nachwie vor buggy. (zB kein shred nach anspringen als katze möglich. Tatsächliches "hinten" ist nicht kongruent mit dem optischen "hinten" des Models)
- Zugewiesen an wurde von fgreinus zu B2B-Tester geändert
Live nach dem nächsten restart
- Zugewiesen an
B2B-Tester wurde gelöscht
- Status wurde von Ready zu Live geändert
Auch abrufbar als: Atom
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