Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11356

geschlossen

Fehler #7078: [Klassen-Bug] Paladin

[Klassen-Bug][Paladin] Rechtschaffene Verteidigung zieht zu wenige Targets

Von B2B-Saibot83 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
26.10.2014

Beschreibung

oben genannter Spell sollte bis zu 3 Gegner des Befreundeten Ziels spotten.
Soeben getestet es Spotten aber nur 1 oder 2 Gegner scheinbar nach lust und laune.

http://de.wowhead.com/spell=31789/rechtschaffene-verteidigung

mehrfach mit meinem Pala / Dudu getestet habe 3 - 5 mops gepullt mit meinem Dudu und haben ohne Makro meinen Druide ins Target genommen und Rechtschaffene Verteidigung geused und es kamen 1 oder 2 Gegner statt 3

Aktionen #1

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Rechtschaffene Verteidigung zu [Klassen-Bug][Paladin] Rechtschaffene Verteidigung zieht zu wenige Targets geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Die Paladinspott sollte 3 Mobs von EINEM Spieler abnehmen, sprich entweder ich nehme der Spieler ins Target und benutze den Spott, dann sollten drei Mobs, welche auf dem Spieler sind auf den Paladin wechseln, bis der Debuff abgelaufen ist.
Wähle ich andersrum einen Mob aus, der auf einen Spieler schlägt sollte dieser und zwei zusätzliche Mobs das Target wechseln.
Die Auswahl der Mobs wird dabei glaube ich zufällig getroffen.
Auf B2B ist es zur Zeit so, das immer nur 2 Mobs vom Spott betroffen werden und das Ziel wechseln.

Aktionen #2

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7078 gesetzt
Aktionen #4

Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert

Mobs am anderer Spieler - abgespottete Targets
1 - 1
2 - 1
3 - 2
4+ - 2

Scheint konstant 1 Target zu wenig zu spotten

Aktionen #5

Von b2b-Spikeone vor fast 9 Jahren aktualisiert

Und ich meine ein Target direkt zu spotten sollte auch gehen. Sprich:
Opfer wird von 3 angegriffen
Spott auf Opfer => 3 Auf Paladin
Spott auf Gegner => dieser Gegner auf Paladin
Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher ob das erst später so funktioniert hat, vielleicht weiß da jemand was zu

Aktionen #6

Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert

Das mit dem Mob direkt Spotten bin ich mir nicht sicher.
Hier geht das aktuell auf jeden Fall.
Zu Wotlk (glaube ich) wurde ein zweiter Spott für Paladine eingeführt ("Hand der Abrechnung") womit der Gegner direkt gespottet wurde, ab da ging die Rechtschaffene Verteidigung nur noch auf ein freundliches Ziel zu wirken.

Aktionen #7

Von B2B-Tremolo4 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #11

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Aktionen #12

Von B2B-Tremolo4 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF