Once per hour, you can talk to an innkeeper and select the dialog option, Trick or Treat!. The innkeeper will either give you a Treat Bag or a Trick, temporarily polymorphing your character. The Treat Bag should be opened and looted once you get it, as it will disappear if you log out of the game.
http://www.wowwiki.com/Treat_Bag
Da der eigentliche Fehler so beschreiben wurde, dass man immer den beutel bekommen sollte -> ZU.
Info zu den spells die gewirkt werden:
switch (urand(0, 13))
{
case 0: trickspell = 24753; break; // cannot cast, random 30sec
case 1: trickspell = 24713; break; // lepper gnome costume
case 2: trickspell = 24735; break; // male ghost costume
case 3: trickspell = 24736; break; // female ghostcostume
case 4: trickspell = 24710; break; // male ninja costume
case 5: trickspell = 24711; break; // female ninja costume
case 6: trickspell = 24708; break; // male pirate costume
case 7: trickspell = 24709; break; // female pirate costume
case 8: trickspell = 24723; break; // skeleton costume
case 9: trickspell = 24753; break; // Trick
case 10: trickspell = 24924; break; // Hallow's End Candy
case 11: trickspell = 24925; break; // Hallow's End Candy
case 12: trickspell = 24926; break; // Hallow's End Candy
case 13: trickspell = 24927; break; // Hallow's End Candy
}
player->CastSpell(player, trickspell, true);
- > rndm wird eine der cases ausgewählt. das script dafür ist so alt wie mangos und wurde von den ursprungsgründern erstellt.
das ganze ist aber in sofern buggy, als das der beutel nicht zu 50% gecastet wird.
das wird aber in zukunft durch https://redmine.rising-gods.de/issues/11265 gefixed.
denn dann wird der spell http://www.wowhead.com/spell=24751#comments aufgetragen, anstatt die auswahl der rndmcases. in dem spellscript selbst wird dann zu 50% eine der verkleidungsauren applied oder zu 50% der beutel geadded.