Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11320

geschlossen

[Event][Schlotternächte] Süßes oder Saures

Von Langstrecke vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
22.10.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Einmal pro Stunde kann man während der Schlotternächte jeden Gastwirt mit der Option "Süßes oder Saures" ansprechen, um dann einen Beutel mit Event-spezifischen Inhalt zu bekommen, der für andere Schlotternächte-Erfolge benötigt wird.
Das Ansprechen funktioniert bei mir zwar, und ich bekomme auch jedesmal den Debuff, der "Süßes oder Saures" erst nach 1 Stunde wieder verfügbar macht.
Den Beutel habe ich allerdings nur beim allerersten Mal bekommen. Seitdem erhalte ich für "Süßes oder Saures" nichts mehr außer den Debuff. Viele Event-Erfolge sind mir damit verschlossen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #11265: Schlotternacht "Süßes oder Saures" Gastwirt Dalaran funktioniert nichtLive18.10.2014Aktionen
Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Dass das Zufall ist, ob du einen (De)Buff oder den Beutel bekommst ist dir klar? Könnte höchstens das Verhältnis falsch sein, aber ich bezweifle, dass du genügend Daten hast, um darüber eine Aussage machen zu können (und eine Quelle für den blizzliken Wert bräuchte man auch).

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schlotternächte: Süßes oder Saures zu [Event][Schlotternächte] Süßes oder Saures geändert
  • Kategorie wurde von 17 zu Item geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Schlotternächte gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Once per hour, you can talk to an innkeeper and select the dialog option, Trick or Treat!. The innkeeper will either give you a Treat Bag or a Trick, temporarily polymorphing your character. The Treat Bag should be opened and looted once you get it, as it will disappear if you log out of the game.
http://www.wowwiki.com/Treat_Bag

Da der eigentliche Fehler so beschreiben wurde, dass man immer den beutel bekommen sollte -> ZU.

Info zu den spells die gewirkt werden:
switch (urand(0, 13)) {
case 0: trickspell = 24753; break; // cannot cast, random 30sec
case 1: trickspell = 24713; break; // lepper gnome costume
case 2: trickspell = 24735; break; // male ghost costume
case 3: trickspell = 24736; break; // female ghostcostume
case 4: trickspell = 24710; break; // male ninja costume
case 5: trickspell = 24711; break; // female ninja costume
case 6: trickspell = 24708; break; // male pirate costume
case 7: trickspell = 24709; break; // female pirate costume
case 8: trickspell = 24723; break; // skeleton costume
case 9: trickspell = 24753; break; // Trick
case 10: trickspell = 24924; break; // Hallow's End Candy
case 11: trickspell = 24925; break; // Hallow's End Candy
case 12: trickspell = 24926; break; // Hallow's End Candy
case 13: trickspell = 24927; break; // Hallow's End Candy
}
player->CastSpell(player, trickspell, true);

- > rndm wird eine der cases ausgewählt. das script dafür ist so alt wie mangos und wurde von den ursprungsgründern erstellt.

das ganze ist aber in sofern buggy, als das der beutel nicht zu 50% gecastet wird.

das wird aber in zukunft durch https://redmine.rising-gods.de/issues/11265 gefixed.
denn dann wird der spell http://www.wowhead.com/spell=24751#comments aufgetragen, anstatt die auswahl der rndmcases. in dem spellscript selbst wird dann zu 50% eine der verkleidungsauren applied oder zu 50% der beutel geadded.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF