quest=9918
npc=18351
nachdem der typ einmal freundlich wurde, resetet er nicht mehr in den schlafmodus, in dem er angreifbar ist.
habe das nun so gemacht, dass er er, nachdem er einmal freudnlich wurde, nach 60 sek despawnt. nach dem respawn sollte er dann wieder feindlich sein und rumliegen.
-- Actionlist SAI
SET @ENTRY := 1835100;
DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=9 AND `id`=6;
INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES
(@ENTRY,9,6,0,0,0,100,0,60000,60000,60000,60000,41,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Source - Event - Action (phase) (dungeon difficulty)");
UPDATE `creature` SET `spawntimesecs`=1 WHERE `guid`=65714;
.ser re
@Autor:
Tickettitel: note 6
Ticketbeschreibung: note 6