Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11220

geschlossen

Fehler #25945: Kürschnern

[NPC] Junger Disteleber Kürschnerbar

Von b2b-sevis vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
14.10.2014

Beschreibung

Die Schweine im Nachtelfen Startgebiet (Laubschattental) sollten eigentlich nicht Kürschnerbar sein und können so genutzt werden um Kürschner/Lederverarbeitung schneller zu skillen.
Die Nachtsäbler in dem Gebiet sind nicht betroffen.

Aktionen #1

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schweine im Nachtelfen Startgebiet (Laubschattental) sind fälschlich kürschnerbar zu [NPC] Junger Disteleber Kürschnerbar geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Die Wildtiere im Startgebiet sollten in der Tat nicht kürschnerbar sein, es gab noch einen zweiten Fall, nämlich die Eber in Durotar, sollte hierdurch behoben sein:

DELETE FROM `skinning_loot_template` WHERE `entry` = 1984
DELETE FROM `skinning_loot_template` WHERE `entry` = 3098

Aktionen #2

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
Aktionen #3

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert

Übrigens der von mastermind gemachte Fix ist nicht ganz korrekt, damit wären die Eber immer noch kürschnerbar, aber man würde nie Leder bekommen, korrekterweise muss in der creature_template skinloot auf 0 gesetzt werden.

Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #25945 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF