Project

General

Profile

Actions

Fehler #11220

closed

Fehler #25945: Kürschnern

[NPC] Junger Disteleber Kürschnerbar

Added by b2b-sevis almost 8 years ago. Updated about 5 years ago.

Status:
Live
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Sonstiges
Target version:
-
Start date:
14.10.2014

Description

Die Schweine im Nachtelfen Startgebiet (Laubschattental) sollten eigentlich nicht Kürschnerbar sein und können so genutzt werden um Kürschner/Lederverarbeitung schneller zu skillen.
Die Nachtsäbler in dem Gebiet sind nicht betroffen.

Actions #1

Updated by mastermind almost 8 years ago

  • Subject changed from Schweine im Nachtelfen Startgebiet (Laubschattental) sind fälschlich kürschnerbar to [NPC] Junger Disteleber Kürschnerbar
  • Status changed from Neu to Bestätigt

Die Wildtiere im Startgebiet sollten in der Tat nicht kürschnerbar sein, es gab noch einen zweiten Fall, nämlich die Eber in Durotar, sollte hierdurch behoben sein:

DELETE FROM `skinning_loot_template` WHERE `entry` = 1984
DELETE FROM `skinning_loot_template` WHERE `entry` = 3098

Actions #2

Updated by Kryolith about 6 years ago

  • Status changed from Bestätigt to Pending
Actions #3

Updated by Kryolith about 6 years ago

  • Status changed from Pending to Live

Übrigens der von mastermind gemachte Fix ist nicht ganz korrekt, damit wären die Eber immer noch kürschnerbar, aber man würde nie Leder bekommen, korrekterweise muss in der creature_template skinloot auf 0 gesetzt werden.

Actions #4

Updated by B2B-Sanner about 5 years ago

  • Parent task set to #25945
Actions

Also available in: Atom PDF