Fehler #1112
geschlossenFehler #4061: [Schurke] - Hauptticket
[Schurke] Glyphe 'Meucheln'
Von Tungdiil vor fast 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Die Glyphe 'Meucheln' sollte nun bei Anwendung von Meucheln die Blutung um bis zu 6s verlängern können.
Beschreibung
Wie der Titel schon sagt handelt es sich um die Glyphe Meucheln. Ich finde sie leider nicht bei Buffed oder anderen Seiten, denn diese wurde überarbeitet und hat zum neuen Addon einen anderen Effekt. Hier sollte jede Anwendung von Meucheln die Dauer von Blutung erhöhen. Jedoch passiert überhaupt nichts. Die Glyphe hat auf Rising-Gods keinerlei funktion, außer das sie einen Glyphenplatz blockiert. Somit kann man Täuschung im PvE komplett vergessen, weil die Glyphe dafür sehr große Nutzen hat. Eine schnelle Änderung wäre von allen Schurken gerne gesehen.
"Mit jeder Anwendung von 'Meucheln' wird die Dauer von 'Blutung' auf dem Ziel um 2 Sek. verlängert, bis zu einem Maximum von zusätzlichen 6 Sek."
Glyphe: 42956
Aura:: 56800
Meucheln 53 2589 2590 2591 8721 11279 11280 11281 25300 26863 48656 48657
Blutung 1943 8639 8640 11273 11274 11275 26867 48671 48672
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Und wo ist der Wowhead-Link?
www.wowhead.com/item=42956
Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert
Spell: 56800 - Glyph of Backstab
Trigger: 63975
Der Trigger ist nicht mehr in den 3.3.5er DBC's :|
Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert
Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu provafix geändert
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von provafix zu idostyle geändert
Funktioniert momentan nur, wenn Rupture mit 1 oder 2 Kombopunkte aufgetragen wird - bei mehr Kombopunkten hat die Glyphe keinen Effekt.
Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert
Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert
Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von idostyle zu Sioni geändert
Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert
Nur nicht auf Ulduar, ansonsten alt und neu, laufen müsste der Neue.
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Sioni zu idostyle geändert
Ok... die Glyphe soll ja bis zu 3 mal pro Rupture die Dauer verringern wenn man Backstab benutzt.
Jetzt funktioniert die Glyphe aber unterschiedlich oft, wie folgt: 1CP 5 Mal, 2CPs 4 Mal, 3CPs 3 Mal, 4CPs 2 Mal, 5 CPs 1 Mal
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert
1CP 2 Mal, 2CPs 1 Mal, 3CPs 0 Mal, 4CPs 0 Mal, 5 CPs 0 Mal
mittlerweile
Von Amrom vor fast 11 Jahren aktualisiert
Da hier kein anständiger (externer) Link mehr vorhanden ist: Glyphe Meucheln
Glyph of Backstab
[...]
Use: Your Backstab increases the duration of your Rupture effect on the target by 2 sec, up to a maximum of 6 additional sec.
Weitere Links: Rupture (dt: Blutung)
Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert
Dazu möchte ich auf die Druidenglyphe Schreddern hinweisen, die einen ähnlichen Effekt hat:
// Rip's max duration, note: spells which modifies Rip's duration also counted like Glyph of Rip
uint32 CountMin = AurEff->GetBase()->GetMaxDuration();
// just Rip's max duration without other spells
uint32 CountMax = AurEff->GetSpellInfo()->GetMaxDuration();
// add possible auras' and Glyph of Shred's max duration
CountMax += 3 * triggerAmount * IN_MILLISECONDS; // Glyph of Shred -> +6 seconds
CountMax += HasAura(54818) ? 4 * IN_MILLISECONDS : 0; // Glyph of Rip -> +4 seconds
CountMax += HasAura(60141) ? 4 * IN_MILLISECONDS : 0; // Rip Duration/Lacerate Damage -> +4 seconds
// if min < max -> that means caster didn't cast 3 shred yet
// so set Rip's duration and max duration
if (CountMin < CountMax)
{
AurEff->GetBase()->SetDuration(AurEff->GetBase()->GetDuration() + triggerAmount * IN_MILLISECONDS);
AurEff->GetBase()->SetMaxDuration(CountMin + triggerAmount * IN_MILLISECONDS);
return true;
}
}
// if not found Rip
Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Glyphe Meucheln zu [Schurke] Glyphe 'Meucheln' geändert
- Kategorie wurde von Item zu Zauber geändert
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4061 gesetzt
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
pro cast > 2 sek mehr
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
if (AuraEffect const* AurEff = target->GetAuraEffect(SPELL_AURA_PERIODIC_DAMAGE, SPELLFAMILY_ROGUE, 0x00100000, 0x0, 0x0, GetGUID()))
check für blutung
select * from spell where SpellFamilyName=8 and SpellFamilyFlags1=0x00100000
INSERT INTO `spell` VALUES (1943, 0, 0, 15, 327696, 1049088, 0, 1024, 8, 0, 8388608, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 20, 20, 553, 3, 25, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 7, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, 'Rank 1', 'Rang 1', 16712190, 'Finishing move that causes damage over time, increased by your attack power. Lasts longer per combo point:\r\n 1 point : ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} damage over $<dur1> secs\r\n 2 points: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} damage over $<dur2> secs\r\n 3 points: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} damage over $<dur3> secs\r\n 4 points: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} damage over $<dur4> secs\r\n 5 points: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} damage over $<dur5> secs', 'Finishing-Move, der Schaden im Lauf der Zeit verursacht, erhöht durch Angriffskraft. Hält pro Combopunkt länger an:\r\n 1 Punkt: ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} Schaden über $<dur1> Sekunden.\r\n 2 Punkte: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} Schaden über $<dur2> Sekunden.\r\n 3 Punkte: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} Schaden über $<dur3> Sekunden.\r\n 4 Punkte: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} Schaden über $<dur4> Sekunden.\r\n 5 Punkte: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} Schaden über $<dur5> Sekunden', 16712190, 'Causes damage every $t1 seconds.', 'Verursacht alle $t1 Sek. Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 63, 0); INSERT INTO `spell` VALUES (8639, 0, 0, 15, 327696, 1049088, 0, 1024, 8, 0, 8388608, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 28, 28, 553, 3, 25, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 11, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, 'Rank 2', 'Rang 2', 16712190, 'Finishing move that causes damage over time, increased by your attack power. Lasts longer per combo point:\r\n 1 point : ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} damage over $<dur1> secs\r\n 2 points: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} damage over $<dur2> secs\r\n 3 points: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} damage over $<dur3> secs\r\n 4 points: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} damage over $<dur4> secs\r\n 5 points: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} damage over $<dur5> secs', 'Finishing-Move, der Schaden im Lauf der Zeit verursacht, erhöht durch Angriffskraft. Hält pro Combopunkt länger an:\r\n 1 Punkt: ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} Schaden über $<dur1> Sekunden.\r\n 2 Punkte: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} Schaden über $<dur2> Sekunden.\r\n 3 Punkte: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} Schaden über $<dur3> Sekunden.\r\n 4 Punkte: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} Schaden über $<dur4> Sekunden.\r\n 5 Punkte: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} Schaden über $<dur5> Sekunden', 16712190, 'Causes damage every $t1 seconds.', 'Verursacht alle $t1 Sek. Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 63, 0); INSERT INTO `spell` VALUES (8640, 0, 0, 15, 327696, 1049088, 0, 1024, 8, 0, 8388608, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 36, 36, 553, 3, 25, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 17, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 4, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, 'Rank 3', 'Rang 3', 16712190, 'Finishing move that causes damage over time, increased by your attack power. Lasts longer per combo point:\r\n 1 point : ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} damage over $<dur1> secs\r\n 2 points: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} damage over $<dur2> secs\r\n 3 points: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} damage over $<dur3> secs\r\n 4 points: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} damage over $<dur4> secs\r\n 5 points: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} damage over $<dur5> secs', 'Finishing-Move, der Schaden im Lauf der Zeit verursacht, erhöht durch Angriffskraft. Hält pro Combopunkt länger an:\r\n 1 Punkt: ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} Schaden über $<dur1> Sekunden.\r\n 2 Punkte: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} Schaden über $<dur2> Sekunden.\r\n 3 Punkte: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} Schaden über $<dur3> Sekunden.\r\n 4 Punkte: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} Schaden über $<dur4> Sekunden.\r\n 5 Punkte: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} Schaden über $<dur5> Sekunden', 16712190, 'Causes damage every $t1 seconds.', 'Verursacht alle $t1 Sek. Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 63, 0); INSERT INTO `spell` VALUES (11273, 0, 0, 15, 327696, 1049088, 0, 1024, 8, 0, 8388608, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 44, 44, 553, 3, 25, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 26, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 5, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, 'Rank 4', 'Rang 4', 16712190, 'Finishing move that causes damage over time, increased by your attack power. Lasts longer per combo point:\r\n 1 point : ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} damage over $<dur1> secs\r\n 2 points: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} damage over $<dur2> secs\r\n 3 points: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} damage over $<dur3> secs\r\n 4 points: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} damage over $<dur4> secs\r\n 5 points: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} damage over $<dur5> secs', 'Finishing-Move, der Schaden im Lauf der Zeit verursacht, erhöht durch Angriffskraft. Hält pro Combopunkt länger an:\r\n 1 Punkt: ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} Schaden über $<dur1> Sekunden.\r\n 2 Punkte: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} Schaden über $<dur2> Sekunden.\r\n 3 Punkte: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} Schaden über $<dur3> Sekunden.\r\n 4 Punkte: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} Schaden über $<dur4> Sekunden.\r\n 5 Punkte: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} Schaden über $<dur5> Sekunden', 16712190, 'Causes damage every $t1 seconds.', 'Verursacht alle $t1 Sek. Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 63, 0); INSERT INTO `spell` VALUES (11274, 0, 0, 15, 327696, 1049088, 0, 1024, 8, 0, 8388608, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 52, 52, 553, 3, 25, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 36, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 7, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, 'Rank 5', 'Rang 5', 16712190, 'Finishing move that causes damage over time, increased by your attack power. Lasts longer per combo point:\r\n 1 point : ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} damage over $<dur1> secs\r\n 2 points: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} damage over $<dur2> secs\r\n 3 points: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} damage over $<dur3> secs\r\n 4 points: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} damage over $<dur4> secs\r\n 5 points: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} damage over $<dur5> secs', 'Finishing-Move, der Schaden im Lauf der Zeit verursacht, erhöht durch Angriffskraft. Hält pro Combopunkt länger an:\r\n 1 Punkt: ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} Schaden über $<dur1> Sekunden.\r\n 2 Punkte: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} Schaden über $<dur2> Sekunden.\r\n 3 Punkte: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} Schaden über $<dur3> Sekunden.\r\n 4 Punkte: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} Schaden über $<dur4> Sekunden.\r\n 5 Punkte: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} Schaden über $<dur5> Sekunden', 16712190, 'Causes damage every $t1 seconds.', 'Verursacht alle $t1 Sek. Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 63, 0); INSERT INTO `spell` VALUES (11275, 0, 0, 15, 327696, 1049088, 0, 1024, 8, 0, 8388608, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 60, 60, 553, 3, 25, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 59, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 8, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, 'Rank 6', 'Rang 6', 16712190, 'Finishing move that causes damage over time, increased by your attack power. Lasts longer per combo point:\r\n 1 point : ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} damage over $<dur1> secs\r\n 2 points: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} damage over $<dur2> secs\r\n 3 points: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} damage over $<dur3> secs\r\n 4 points: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} damage over $<dur4> secs\r\n 5 points: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} damage over $<dur5> secs', 'Finishing-Move, der Schaden im Lauf der Zeit verursacht, erhöht durch Angriffskraft. Hält pro Combopunkt länger an:\r\n 1 Punkt: ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} Schaden über $<dur1> Sekunden.\r\n 2 Punkte: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} Schaden über $<dur2> Sekunden.\r\n 3 Punkte: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} Schaden über $<dur3> Sekunden.\r\n 4 Punkte: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} Schaden über $<dur4> Sekunden.\r\n 5 Punkte: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} Schaden über $<dur5> Sekunden', 16712190, 'Causes damage every $t1 seconds.', 'Verursacht alle $t1 Sek. Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 63, 0); INSERT INTO `spell` VALUES (14874, 0, 0, 15, 851984, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 20, 20, 1, 3, 0, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 14, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, '', '', 16712188, 'Inflicts Physical damage to an enemy every $t1 sec. for $d.', 'Fügt einem Feind $d lang alle $t1 Sek. körperlichen Schaden zu.', 16712190, 'Physical damage inflicted every $t1 sec.', 'Erleidet alle $t1 Sek. körperlichen Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0); INSERT INTO `spell` VALUES (14903, 0, 0, 15, 851984, 1049088, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 20, 20, 186, 3, 25, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 14, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, '', '', 16712188, 'Inflicts Physical damage to an enemy every $t1 sec. Additional combo points increase the periodic damage inflicted and the total duration.', 'Fügt einem Feind alle $t1 Sek. körperlichen Schaden zu. Zusätzliche Combopunkte erhöhen den in regelmäßigen Abständen zugefügten Schaden und die Gesamtdauer.', 16712190, 'Physical damage inflicted every $t1 sec.', 'Erleidet alle $t1 Sek. körperlichen Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0); INSERT INTO `spell` VALUES (15583, 0, 0, 15, 851984, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 20, 20, 1, 3, 0, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 29, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, '', '', 16712188, 'Inflicts Physical damage to an enemy every $t1 sec. for $d.', 'Fügt einem Feind $d lang alle $t1 Sek. körperlichen Schaden zu.', 16712190, 'Physical damage inflicted every $t1 sec.', 'Erleidet alle $t1 Sek. körperlichen Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0); INSERT INTO `spell` VALUES (26867, 0, 0, 15, 327696, 1049088, 0, 1024, 8, 0, 8388608, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 68, 68, 553, 3, 25, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 69, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 11, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, 'Rank 7', 'Rang 7', 16712190, 'Finishing move that causes damage over time, increased by your attack power. Lasts longer per combo point:\r\n 1 point : ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} damage over $<dur1> secs\r\n 2 points: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} damage over $<dur2> secs\r\n 3 points: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} damage over $<dur3> secs\r\n 4 points: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} damage over $<dur4> secs\r\n 5 points: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} damage over $<dur5> secs', 'Finishing-Move, der Schaden im Lauf der Zeit verursacht, erhöht durch Angriffskraft. Hält pro Combopunkt länger an:\r\n 1 Punkt: ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} Schaden über $<dur1> Sekunden.\r\n 2 Punkte: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} Schaden über $<dur2> Sekunden.\r\n 3 Punkte: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} Schaden über $<dur3> Sekunden.\r\n 4 Punkte: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} Schaden über $<dur4> Sekunden.\r\n 5 Punkte: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} Schaden über $<dur5> Sekunden', 16712190, 'Causes damage every $t1 seconds.', 'Verursacht alle $t1 Sek. Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 63, 0); INSERT INTO `spell` VALUES (48671, 0, 0, 15, 327696, 1049088, 0, 1024, 8, 0, 8388608, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 74, 74, 553, 3, 25, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 106, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 15, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, 'Rank 8', 'Rang 8', 16712190, 'Finishing move that causes damage over time, increased by your attack power. Lasts longer per combo point:\r\n 1 point : ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} damage over $<dur1> secs\r\n 2 points: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} damage over $<dur2> secs\r\n 3 points: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} damage over $<dur3> secs\r\n 4 points: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} damage over $<dur4> secs\r\n 5 points: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} damage over $<dur5> secs', 'Finishing-Move, der Schaden im Lauf der Zeit verursacht, erhöht durch Angriffskraft. Hält pro Combopunkt länger an:\r\n 1 Punkt: ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} Schaden über $<dur1> Sekunden.\r\n 2 Punkte: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} Schaden über $<dur2> Sekunden.\r\n 3 Punkte: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} Schaden über $<dur3> Sekunden.\r\n 4 Punkte: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} Schaden über $<dur4> Sekunden.\r\n 5 Punkte: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} Schaden über $<dur5> Sekunden', 16712190, 'Causes damage every $t1 seconds.', 'Verursacht alle $t1 Sek. Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 63, 0); INSERT INTO `spell` VALUES (48672, 0, 0, 15, 327696, 1049088, 0, 1024, 8, 0, 8388608, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 79, 79, 553, 3, 25, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 126, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 18, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, 'Rank 9', 'Rang 9', 16712190, 'Finishing move that causes damage over time, increased by your attack power. Lasts longer per combo point:\r\n 1 point : ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} damage over $<dur1> secs\r\n 2 points: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} damage over $<dur2> secs\r\n 3 points: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} damage over $<dur3> secs\r\n 4 points: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} damage over $<dur4> secs\r\n 5 points: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} damage over $<dur5> secs', 'Finishing-Move, der Schaden im Lauf der Zeit verursacht, erhöht durch Angriffskraft. Hält pro Combopunkt länger an:\r\n 1 Punkt: ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} Schaden über $<dur1> Sekunden.\r\n 2 Punkte: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} Schaden über $<dur2> Sekunden.\r\n 3 Punkte: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} Schaden über $<dur3> Sekunden.\r\n 4 Punkte: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} Schaden über $<dur4> Sekunden.\r\n 5 Punkte: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} Schaden über $<dur5> Sekunden', 16712190, 'Causes damage every $t1 seconds.', 'Verursacht alle $t1 Sek. Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 63, 0);
Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Funzt um bis zu 6s :)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schurke geändert