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Fehler #4061: [Schurke] - Hauptticket

[Schurke] Glyphe 'Meucheln'

Von Tungdiil vor fast 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
28.11.2011
Update Text Deutsch:

Die Glyphe 'Meucheln' sollte nun bei Anwendung von Meucheln die Blutung um bis zu 6s verlängern können.

Tags:

Beschreibung

Wie der Titel schon sagt handelt es sich um die Glyphe Meucheln. Ich finde sie leider nicht bei Buffed oder anderen Seiten, denn diese wurde überarbeitet und hat zum neuen Addon einen anderen Effekt. Hier sollte jede Anwendung von Meucheln die Dauer von Blutung erhöhen. Jedoch passiert überhaupt nichts. Die Glyphe hat auf Rising-Gods keinerlei funktion, außer das sie einen Glyphenplatz blockiert. Somit kann man Täuschung im PvE komplett vergessen, weil die Glyphe dafür sehr große Nutzen hat. Eine schnelle Änderung wäre von allen Schurken gerne gesehen.

­
"Mit jeder Anwendung von 'Meucheln' wird die Dauer von 'Blutung' auf dem Ziel um 2 Sek. verlängert, bis zu einem Maximum von zusätzlichen 6 Sek."

Glyphe: 42956
Aura:: 56800
Meucheln 53 2589 2590 2591 8721 11279 11280 11281 25300 26863 48656 48657
Blutung 1943 8639 8640 11273 11274 11275 26867 48671 48672

Aktionen #1

Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Und wo ist der Wowhead-Link?
www.wowhead.com/item=42956

Aktionen #2

Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert

Spell: 56800 - Glyph of Backstab
Trigger: 63975

Der Trigger ist nicht mehr in den 3.3.5er DBC's :|

Aktionen #4

Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu provafix geändert
Aktionen #6

Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von provafix zu idostyle geändert

Funktioniert momentan nur, wenn Rupture mit 1 oder 2 Kombopunkte aufgetragen wird - bei mehr Kombopunkten hat die Glyphe keinen Effekt.

Aktionen #9

Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von idostyle zu Sioni geändert
Aktionen #10

Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert

Wo ist denn das jetzt eingespielt?

Aktionen #11

Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert

Nur nicht auf Ulduar, ansonsten alt und neu, laufen müsste der Neue.

Aktionen #12

Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sioni zu idostyle geändert

Ok... die Glyphe soll ja bis zu 3 mal pro Rupture die Dauer verringern wenn man Backstab benutzt.
Jetzt funktioniert die Glyphe aber unterschiedlich oft, wie folgt: 1CP 5 Mal, 2CPs 4 Mal, 3CPs 3 Mal, 4CPs 2 Mal, 5 CPs 1 Mal

Aktionen #13

Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert

[W468]

Aktionen #14

Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an idostyle wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #16

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

1CP 2 Mal, 2CPs 1 Mal, 3CPs 0 Mal, 4CPs 0 Mal, 5 CPs 0 Mal

mittlerweile

Aktionen #17

Von Amrom vor fast 11 Jahren aktualisiert

Da hier kein anständiger (externer) Link mehr vorhanden ist: Glyphe Meucheln

Glyph of Backstab
[...]
Use: Your Backstab increases the duration of your Rupture effect on the target by 2 sec, up to a maximum of 6 additional sec.

Weitere Links: Rupture (dt: Blutung)

Aktionen #18

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

Dazu möchte ich auf die Druidenglyphe Schreddern hinweisen, die einen ähnlichen Effekt hat:

// Rip's max duration, note: spells which modifies Rip's duration also counted like Glyph of Rip
uint32 CountMin = AurEff->GetBase()->GetMaxDuration();
// just Rip's max duration without other spells
uint32 CountMax = AurEff->GetSpellInfo()->GetMaxDuration();
// add possible auras' and Glyph of Shred's max duration
CountMax += 3 * triggerAmount * IN_MILLISECONDS; // Glyph of Shred -> +6 seconds
CountMax += HasAura(54818) ? 4 * IN_MILLISECONDS : 0; // Glyph of Rip -> +4 seconds
CountMax += HasAura(60141) ? 4 * IN_MILLISECONDS : 0; // Rip Duration/Lacerate Damage -> +4 seconds
// if min < max -> that means caster didn't cast 3 shred yet
// so set Rip's duration and max duration
if (CountMin < CountMax) {
AurEff->GetBase()->SetDuration(AurEff->GetBase()->GetDuration() + triggerAmount * IN_MILLISECONDS);
AurEff->GetBase()->SetMaxDuration(CountMin + triggerAmount * IN_MILLISECONDS);
return true;
}
}
// if not found Rip
Aktionen #19

Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Glyphe Meucheln zu [Schurke] Glyphe 'Meucheln' geändert
  • Kategorie wurde von Item zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #20

Von Sioni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #21

Von Sioni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #23

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4061 gesetzt
Aktionen #24

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

pro cast > 2 sek mehr

Aktionen #25

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

if (AuraEffect const* AurEff = target->GetAuraEffect(SPELL_AURA_PERIODIC_DAMAGE, SPELLFAMILY_ROGUE, 0x00100000, 0x0, 0x0, GetGUID()))

check für blutung

select * from spell where SpellFamilyName=8 and SpellFamilyFlags1=0x00100000

INSERT INTO `spell` VALUES (1943, 0, 0, 15, 327696, 1049088, 0, 1024, 8, 0, 8388608, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 20, 20, 553, 3, 25, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 7, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, 'Rank 1', 'Rang 1', 16712190, 'Finishing move that causes damage over time, increased by your attack power.  Lasts longer per combo point:\r\n   1 point  : ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} damage over $<dur1> secs\r\n   2 points: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} damage over $<dur2> secs\r\n   3 points: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} damage over $<dur3> secs\r\n   4 points: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} damage over $<dur4> secs\r\n   5 points: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} damage over $<dur5> secs', 'Finishing-Move, der Schaden im Lauf der Zeit verursacht, erhöht durch Angriffskraft. Hält pro Combopunkt länger an:\r\n   1 Punkt: ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} Schaden über $<dur1> Sekunden.\r\n   2 Punkte: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} Schaden über $<dur2> Sekunden.\r\n   3 Punkte: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} Schaden über $<dur3> Sekunden.\r\n   4 Punkte: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} Schaden über $<dur4> Sekunden.\r\n   5 Punkte: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8}  Schaden über $<dur5> Sekunden', 16712190, 'Causes damage every $t1 seconds.', 'Verursacht alle $t1 Sek. Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 63, 0);
INSERT INTO `spell` VALUES (8639, 0, 0, 15, 327696, 1049088, 0, 1024, 8, 0, 8388608, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 28, 28, 553, 3, 25, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 11, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, 'Rank 2', 'Rang 2', 16712190, 'Finishing move that causes damage over time, increased by your attack power.  Lasts longer per combo point:\r\n   1 point  : ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} damage over $<dur1> secs\r\n   2 points: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} damage over $<dur2> secs\r\n   3 points: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} damage over $<dur3> secs\r\n   4 points: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} damage over $<dur4> secs\r\n   5 points: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} damage over $<dur5> secs', 'Finishing-Move, der Schaden im Lauf der Zeit verursacht, erhöht durch Angriffskraft. Hält pro Combopunkt länger an:\r\n   1 Punkt: ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} Schaden über $<dur1> Sekunden.\r\n   2 Punkte: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} Schaden über $<dur2> Sekunden.\r\n   3 Punkte: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} Schaden über $<dur3> Sekunden.\r\n   4 Punkte: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} Schaden über $<dur4> Sekunden.\r\n   5 Punkte: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8}  Schaden über $<dur5> Sekunden', 16712190, 'Causes damage every $t1 seconds.', 'Verursacht alle $t1 Sek. Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 63, 0);
INSERT INTO `spell` VALUES (8640, 0, 0, 15, 327696, 1049088, 0, 1024, 8, 0, 8388608, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 36, 36, 553, 3, 25, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 17, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 4, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, 'Rank 3', 'Rang 3', 16712190, 'Finishing move that causes damage over time, increased by your attack power.  Lasts longer per combo point:\r\n   1 point  : ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} damage over $<dur1> secs\r\n   2 points: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} damage over $<dur2> secs\r\n   3 points: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} damage over $<dur3> secs\r\n   4 points: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} damage over $<dur4> secs\r\n   5 points: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} damage over $<dur5> secs', 'Finishing-Move, der Schaden im Lauf der Zeit verursacht, erhöht durch Angriffskraft. Hält pro Combopunkt länger an:\r\n   1 Punkt: ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} Schaden über $<dur1> Sekunden.\r\n   2 Punkte: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} Schaden über $<dur2> Sekunden.\r\n   3 Punkte: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} Schaden über $<dur3> Sekunden.\r\n   4 Punkte: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} Schaden über $<dur4> Sekunden.\r\n   5 Punkte: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8}  Schaden über $<dur5> Sekunden', 16712190, 'Causes damage every $t1 seconds.', 'Verursacht alle $t1 Sek. Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 63, 0);
INSERT INTO `spell` VALUES (11273, 0, 0, 15, 327696, 1049088, 0, 1024, 8, 0, 8388608, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 44, 44, 553, 3, 25, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 26, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 5, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, 'Rank 4', 'Rang 4', 16712190, 'Finishing move that causes damage over time, increased by your attack power.  Lasts longer per combo point:\r\n   1 point  : ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} damage over $<dur1> secs\r\n   2 points: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} damage over $<dur2> secs\r\n   3 points: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} damage over $<dur3> secs\r\n   4 points: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} damage over $<dur4> secs\r\n   5 points: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} damage over $<dur5> secs', 'Finishing-Move, der Schaden im Lauf der Zeit verursacht, erhöht durch Angriffskraft. Hält pro Combopunkt länger an:\r\n   1 Punkt: ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} Schaden über $<dur1> Sekunden.\r\n   2 Punkte: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} Schaden über $<dur2> Sekunden.\r\n   3 Punkte: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} Schaden über $<dur3> Sekunden.\r\n   4 Punkte: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} Schaden über $<dur4> Sekunden.\r\n   5 Punkte: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8}  Schaden über $<dur5> Sekunden', 16712190, 'Causes damage every $t1 seconds.', 'Verursacht alle $t1 Sek. Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 63, 0);
INSERT INTO `spell` VALUES (11274, 0, 0, 15, 327696, 1049088, 0, 1024, 8, 0, 8388608, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 52, 52, 553, 3, 25, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 36, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 7, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, 'Rank 5', 'Rang 5', 16712190, 'Finishing move that causes damage over time, increased by your attack power.  Lasts longer per combo point:\r\n   1 point  : ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} damage over $<dur1> secs\r\n   2 points: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} damage over $<dur2> secs\r\n   3 points: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} damage over $<dur3> secs\r\n   4 points: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} damage over $<dur4> secs\r\n   5 points: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} damage over $<dur5> secs', 'Finishing-Move, der Schaden im Lauf der Zeit verursacht, erhöht durch Angriffskraft. Hält pro Combopunkt länger an:\r\n   1 Punkt: ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} Schaden über $<dur1> Sekunden.\r\n   2 Punkte: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} Schaden über $<dur2> Sekunden.\r\n   3 Punkte: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} Schaden über $<dur3> Sekunden.\r\n   4 Punkte: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} Schaden über $<dur4> Sekunden.\r\n   5 Punkte: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8}  Schaden über $<dur5> Sekunden', 16712190, 'Causes damage every $t1 seconds.', 'Verursacht alle $t1 Sek. Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 63, 0);
INSERT INTO `spell` VALUES (11275, 0, 0, 15, 327696, 1049088, 0, 1024, 8, 0, 8388608, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 60, 60, 553, 3, 25, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 59, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 8, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, 'Rank 6', 'Rang 6', 16712190, 'Finishing move that causes damage over time, increased by your attack power.  Lasts longer per combo point:\r\n   1 point  : ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} damage over $<dur1> secs\r\n   2 points: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} damage over $<dur2> secs\r\n   3 points: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} damage over $<dur3> secs\r\n   4 points: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} damage over $<dur4> secs\r\n   5 points: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} damage over $<dur5> secs', 'Finishing-Move, der Schaden im Lauf der Zeit verursacht, erhöht durch Angriffskraft. Hält pro Combopunkt länger an:\r\n   1 Punkt: ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} Schaden über $<dur1> Sekunden.\r\n   2 Punkte: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} Schaden über $<dur2> Sekunden.\r\n   3 Punkte: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} Schaden über $<dur3> Sekunden.\r\n   4 Punkte: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} Schaden über $<dur4> Sekunden.\r\n   5 Punkte: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8}  Schaden über $<dur5> Sekunden', 16712190, 'Causes damage every $t1 seconds.', 'Verursacht alle $t1 Sek. Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 63, 0);
INSERT INTO `spell` VALUES (14874, 0, 0, 15, 851984, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 20, 20, 1, 3, 0, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 14, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, '', '', 16712188, 'Inflicts Physical damage to an enemy every $t1 sec. for $d.', 'Fügt einem Feind $d lang alle $t1 Sek. körperlichen Schaden zu.', 16712190, 'Physical damage inflicted every $t1 sec.', 'Erleidet alle $t1 Sek. körperlichen Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0);
INSERT INTO `spell` VALUES (14903, 0, 0, 15, 851984, 1049088, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 20, 20, 186, 3, 25, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 14, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, '', '', 16712188, 'Inflicts Physical damage to an enemy every $t1 sec. Additional combo points increase the periodic damage inflicted and the total duration.', 'Fügt einem Feind alle $t1 Sek. körperlichen Schaden zu. Zusätzliche Combopunkte erhöhen den in regelmäßigen Abständen zugefügten Schaden und die Gesamtdauer.', 16712190, 'Physical damage inflicted every $t1 sec.', 'Erleidet alle $t1 Sek. körperlichen Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0);
INSERT INTO `spell` VALUES (15583, 0, 0, 15, 851984, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 20, 20, 1, 3, 0, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 29, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, '', '', 16712188, 'Inflicts Physical damage to an enemy every $t1 sec. for $d.', 'Fügt einem Feind $d lang alle $t1 Sek. körperlichen Schaden zu.', 16712190, 'Physical damage inflicted every $t1 sec.', 'Erleidet alle $t1 Sek. körperlichen Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0);
INSERT INTO `spell` VALUES (26867, 0, 0, 15, 327696, 1049088, 0, 1024, 8, 0, 8388608, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 68, 68, 553, 3, 25, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 69, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 11, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, 'Rank 7', 'Rang 7', 16712190, 'Finishing move that causes damage over time, increased by your attack power.  Lasts longer per combo point:\r\n   1 point  : ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} damage over $<dur1> secs\r\n   2 points: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} damage over $<dur2> secs\r\n   3 points: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} damage over $<dur3> secs\r\n   4 points: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} damage over $<dur4> secs\r\n   5 points: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} damage over $<dur5> secs', 'Finishing-Move, der Schaden im Lauf der Zeit verursacht, erhöht durch Angriffskraft. Hält pro Combopunkt länger an:\r\n   1 Punkt: ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} Schaden über $<dur1> Sekunden.\r\n   2 Punkte: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} Schaden über $<dur2> Sekunden.\r\n   3 Punkte: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} Schaden über $<dur3> Sekunden.\r\n   4 Punkte: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} Schaden über $<dur4> Sekunden.\r\n   5 Punkte: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8}  Schaden über $<dur5> Sekunden', 16712190, 'Causes damage every $t1 seconds.', 'Verursacht alle $t1 Sek. Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 63, 0);
INSERT INTO `spell` VALUES (48671, 0, 0, 15, 327696, 1049088, 0, 1024, 8, 0, 8388608, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 74, 74, 553, 3, 25, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 106, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 15, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, 'Rank 8', 'Rang 8', 16712190, 'Finishing move that causes damage over time, increased by your attack power.  Lasts longer per combo point:\r\n   1 point  : ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} damage over $<dur1> secs\r\n   2 points: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} damage over $<dur2> secs\r\n   3 points: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} damage over $<dur3> secs\r\n   4 points: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} damage over $<dur4> secs\r\n   5 points: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} damage over $<dur5> secs', 'Finishing-Move, der Schaden im Lauf der Zeit verursacht, erhöht durch Angriffskraft. Hält pro Combopunkt länger an:\r\n   1 Punkt: ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} Schaden über $<dur1> Sekunden.\r\n   2 Punkte: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} Schaden über $<dur2> Sekunden.\r\n   3 Punkte: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} Schaden über $<dur3> Sekunden.\r\n   4 Punkte: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} Schaden über $<dur4> Sekunden.\r\n   5 Punkte: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8}  Schaden über $<dur5> Sekunden', 16712190, 'Causes damage every $t1 seconds.', 'Verursacht alle $t1 Sek. Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 63, 0);
INSERT INTO `spell` VALUES (48672, 0, 0, 15, 327696, 1049088, 0, 1024, 8, 0, 8388608, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 101, 0, 0, 79, 79, 553, 3, 25, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 173555, 0, 6, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 126, 0, 0, 15, 0, 0, 6, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 2000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 18, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 250, 0, 500, 0, 0, 'Rupture', 'Blutung', 16712190, 'Rank 9', 'Rang 9', 16712190, 'Finishing move that causes damage over time, increased by your attack power.  Lasts longer per combo point:\r\n   1 point  : ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} damage over $<dur1> secs\r\n   2 points: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} damage over $<dur2> secs\r\n   3 points: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} damage over $<dur3> secs\r\n   4 points: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} damage over $<dur4> secs\r\n   5 points: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8} damage over $<dur5> secs', 'Finishing-Move, der Schaden im Lauf der Zeit verursacht, erhöht durch Angriffskraft. Hält pro Combopunkt länger an:\r\n   1 Punkt: ${($m1+$b1*1+0.015*$AP)*4} Schaden über $<dur1> Sekunden.\r\n   2 Punkte: ${($m1+$b1*2+0.024*$AP)*5} Schaden über $<dur2> Sekunden.\r\n   3 Punkte: ${($m1+$b1*3+0.03*$AP)*6} Schaden über $<dur3> Sekunden.\r\n   4 Punkte: ${($m1+$b1*4+0.03428571*$AP)*7} Schaden über $<dur4> Sekunden.\r\n   5 Punkte: ${($m1+$b1*5+0.0375*$AP)*8}  Schaden über $<dur5> Sekunden', 16712190, 'Causes damage every $t1 seconds.', 'Verursacht alle $t1 Sek. Schaden.', 16712190, 0, 133, 1000, 0, 8, 1048576, 0, 0, 0, 2, 2, 0, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 63, 0);

Aktionen #26

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Funzt um bis zu 6s :)

Aktionen #27

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #28

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #29

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #30

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schurke geändert
Aktionen #31

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

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