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Fehler #4062: [Magier] - Hauptticket

[Magier] Zielfindung der Spiegelbilder

Von MyticDragonblast vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
08.10.2014
Update Text Deutsch:

Die Spiegelbilder greifen jetzt das erste Ziel des Magiers an, auch ohne das sie vorher Schaden genommen haben.

Tags:

Beschreibung

Die Spiegelbilder scheinen momentan nur anzugreifen, wenn die selber durch den Gegner Schaden erhalten. Das traf darüber hinaus nur bei Entfernungen unter 20m auf.(bei Nordendbestien beobachtet)

Vorher(vor dem Fix/funktionierend):
Griffen automatisch anvisiertes Ziel an(auch auf Maxrange)
Falls sie nicht selbstständig angriffen, half ein neu anvisieren des Gegners, dann sind die Spiegelbilder sogar hingelaufen um zaubern zu können
Beim Zielwechsel sind die Spiegelbilder nach Zuendezaubern des aktuellen Zaubers auf das neue Ziel gegangen


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2773: [Magier] Spiegelbilder - ZielpriorisierungLive23.03.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #11981: [Pets] Summoned - Targetselection & AoE Damage ReduceLive19.12.2014Aktionen
Aktionen #1

Von MyticDragonblast vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Vergessen auf die Zauberkategorie zu stellen.

Bitte auch auf kritisch einstufen. Im PvE ca 1,2-1,5k dps wert und im PvP unerlässlich für Gegner-CC.

Aktionen #2

Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Zielfindung der Spiegelbilder seit dem Merge-Update vom 08.10.2014 defekt zu Zielfindung der Spiegelbilder geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #3

Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Zielfindung der Spiegelbilder zu [Magier]Zielfindung der Spiegelbilder geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4062 gesetzt
Aktionen #4

Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Magier]Zielfindung der Spiegelbilder zu [Magier] Zielfindung der Spiegelbilder geändert
Aktionen #5

Von Shienor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Spiegelbild (ID: 55342) Greifen erst an wenn eins der Spiegelbilder Schaden kassiert hat.

Aktionen #6

Von Sioni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

MyticDragonblast schrieb:

Bitte auch auf kritisch einstufen.

Kritische Bugs sind Sachen, die entweder die Serverstabilität beeinflussen (Crashursachen) oder die massives Bugusepotential haben (z.B. Bosskämpfe massiv vereinfachen).
Es gibt nichtmal eine Priorität kritisch und die höchste Priorität ist für eben solche Bugs reserviert.

Die Spiegelbilder amchen sicher keine 1,5k DPS... so viel machen sie wenn sie Leben, was dann wenn man den Cooldown mit einberechnet im Schnitt 250 DPS sind. Das rechtfertig Priorität "hoch", aber nicht mehr.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

init()
if (owner->ToPlayer() && owner->ToPlayer()->GetSelectedUnit())
me->AI->AttackStart(owner->ToPlayer()->GetSelectedUnit());

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von Shienor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Es ist eine sehr große Verbesserung.

Es fehlt noch das Wechseln des Ziels wenn man es selber wechselt.
Das ist denke ich nicht so schlimm wie der aktuelle Zustand.

Deswegen würde ich es jetzt auf Pending setzen und danach wieder auf Bestätigt setzen lassen wenn es Live ist.

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Anonym vor fast 10 Jahren aktualisiert

Meine Beobachtung im PDK25 als das Update raufgespielt wurde: Es hat sich nichts verändert.
Sobald sie draußen sind greift eins an, anderen beiden bleiben stehen und z.B. bei Anub, sobald die Adds kommen greifen sie die an, nachdem sie dumm herum standen.

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #14

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Magier geändert
Aktionen #15

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
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