Fehler #11095
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[Mechank] Meele range total merkwürdig
Von B2B-Titorius vor etwa 10 Jahren hinzugefügt.
Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Hab nun immer wieder festellen müssen, dass iwas mit der meele range nicht wirklich stimmt.
Beispiele:
- Demoshout vom dudu hat holt einen auf einer deutlich größeren range raus, als es eigentlich sollte. Offenbar wird mein char serverseitig auf einem anderen Ort gewertet, als der char bei mir steht
- Das gleiche habe ich festgestellt, wenn ich von anderen Spieler wegrennen will. Bei mir stehen sie min. 50 Meter weg und können mich im Nahkampf angreifen.
hatte nen kleines Gezerge mit 3 Leuten, einer steht etwas weiter weg. Dahin mach ich als schurke shadowstep und hau instant sprint rein. Weil ich lowlife war. Dann bin ich etwas über der Hälfte vom sw aufgang und der eine ebenfalls schurke haut mir meele-dmg rein. Obwohl er in meiner Ansicht gerademal ganz unten stand. Um nicht umzufallen, wollte ich ihm nen solarplexus drücken, aber er war garnicht in range für mich. Ich musst nen ganzes stück nach unten rennen bevor ich ihn treffen konnte.
Also wie kann er mich hitten, wenn ich ihn aber nicht hitten kann.
Stuns sind auch immer sehr lustig, oft stehen die chars 10meter entfernt, als sie angezeigt werden.
Könnte noch haufen solcher Beispiele bringen, das fuckt als meele derbe ab.
B2B-Titorius schrieb:
Hab nun immer wieder festellen müssen, dass iwas mit der meele range nicht wirklich stimmt.
Beispiele:
- Demoshout vom dudu hat holt einen auf einer deutlich größeren range raus, als es eigentlich sollte. Offenbar wird mein char serverseitig auf einem anderen Ort gewertet, als der char bei mir steht
- Das gleiche habe ich festgestellt, wenn ich von anderen Spieler wegrennen will. Bei mir stehen sie min. 50 Meter weg und können mich im Nahkampf angreifen.
- hatte nen kleines Gezerge mit 3 Leuten, einer steht etwas weiter weg. Dahin mach ich als schurke shadowstep und hau instant sprint rein. Weil ich lowlife war. Dann bin ich etwas über der Hälfte vom sw aufgang und der eine ebenfalls schurke haut mir meele-dmg rein. Obwohl er in meiner Ansicht gerademal ganz unten stand. Um nicht umzufallen, wollte ich ihm nen solarplexus drücken, aber er war garnicht in range für mich. Ich musst nen ganzes stück nach unten rennen bevor ich ihn treffen konnte.
Also wie kann er mich hitten, wenn ich ihn aber nicht hitten kann.
- Stuns sind auch immer sehr lustig, oft stehen die chars 10meter entfernt, als sie angezeigt werden.
Könnte noch haufen solcher Beispiele bringen, das fuckt als meele derbe ab.
so sollte es sein, hab nen space vergessen
- Thema wurde von Meele range total merkwürdig zu [Mechank] Meele range total merkwürdig geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Das Problem sind des öfteren Skill's wie Charge oder Shadowstep welche deine Posi sofort ändern, aber der Server checkt nur in gewissen abständen die Position wodurch es zu diesen "Posi-Bug's" kommt. Verschlimmert wird das ganze durch usen dieser Fähigkeiten während man rooted ist.
Ich kann in dem Punkt zustimmen, dass wenn man wegrennt und einem ein Meele folgt dieser auf sehr großer range zuschlagen kann (mehr als normale Meele range)
Das mit Shout ist aktuelle immer noch so, auch Mega Charges über die halbe Arena sind atm möglich. Texturen sind auch kein Hindernis mehr für Aoe Effekte oder Charges. Selbst Angriffe sind in loS möglich bei gewissen Texturen nur Autohits bei anderen auch Styles.
Bsp. in Nagrand Arena kann man Frontal in die Pillar hauen und der gegner im 45grad Winkel zur Pillar kriegt Autohits ab
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
ich habe das derzeitige "system" etwas umgeschrieben und es sollte nun angenehmer sein für beide parteien (caster und ziel)
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Auch abrufbar als: Atom
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