Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11056

offen

Quest Gegenstände der Macht

Von counterme vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
04.10.2014

Beschreibung

Nachdem die Totem Sticks von den Witherbark Trolls gesammelt wurden, lässt sich die Quest am Circle of Outer Binding nicht abschließen. Die Sticks lassen sich noch benutzen, jedoch kann man das Item 'Bolt Charged Bramble' nicht einsammeln.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #25900: "Gegenstände der Macht" (Mage Quest aus Düstermarschen)Abgewiesen08.07.2017Aktionen
Aktionen #1

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Magier Klassenquest 'Items of Power" zu Quest Gegenstände der Macht geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Kryolith vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #25900: "Gegenstände der Macht" (Mage Quest aus Düstermarschen) wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von LostAcul vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Wurde dieser bug gefixt? Ich habe die quest heute versucht und hatte das selbe Problem wie im Ticket beschrieben

Aktionen #4

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Nein.

Status Bestätigt heißt, dass wir wissen dass es den Bug gibt, aber leider noch keiner Bock&Zeit hatte, ihn zu fixen.

Grüße

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF