Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11007

geschlossen

Tausendwinter - fäschlicher Disadd von "Waldläufer von Tausendwinter"

Von Ruppel vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
30.09.2014
Update Text Deutsch:

Der bei einigen fälschlicherweise entfernte Erfolg 'Waldläufer von Tausendwinter' wird wiederhergestellt.


Beschreibung

Zum Release von Tausendwinter wurden allen Spielern die Erfolge des Schlachtfelds entfernt, die entweder vor einigen Jahren während TW offen war oder vor kurzem während der public tests erhalten wurden. Grund dafür war, dass TW damals nicht annähernd so blizzlike funktionierte wie jetzt und daher nun zum gefixxten Release alle Spieler mit den gleichen Voraussetzungen die Erfolge erlangen sollten.

Vom Disadd war auch der Erfolg http://de.wowhead.com/achievement=2199/waldlaufer-von-tausendwinter#english-comments betroffen. Dieser Erfolg konnte jedoch auf sowohl auf dem Offi, als auch auf RG unabhängig davon gemacht werden, ob gerade eine Schlacht stattfindet oder nicht. Da der Diasadd nur durchgeführt wurden, weil die Schlacht damals nicht blizzlike war, ist die Begründung des Disadds somit für diesen Erfolg hinfällig und er sollte den betroffenen Spielern wieder aktiviert werden, zumal er diesen durch den disadd entsprechend den Erfolgen aus dem Ticket https://redmine.rising-gods.de/issues/10262 momentan nicht zugänglich ist.

Quelle dafür, dass der Erfolg auf dem Offi auch außerhalb der Schlachten gemacht werden konnte: Kommentar Nummer 2 (von exogeologist) bei http://de.wowhead.com/achievement=2199/waldlaufer-von-tausendwinter#english-comments : People farming wrath-essences from the elementals. This is especially true for the side that's won and thus can see the high-droprate revanents. After you've lost the BG it's a prime opportunity to hunt the other faction in the revanent stomping grounds.

After a battle, both sides are given a daily that encourages you to fight the other faction in a particular zone. Over time more people will recognize that daily as a signal for where to farm the other faction for this achievement.

Hier wird ein kleiner Hilfsguide für den Erfolg gegeben und vorgeschlagen die Kill am besten zu Zeiten zu machen, zu denen keine Schlacht stattfindet.

Aktionen #1

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

kann man sowieso nicht rückgängig machen. ist nunmal jetzt so.

Aktionen #2

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ruppel schrieb:

Da der Diasadd nur durchgeführt wurden, weil die Schlacht damals nicht blizzlike war, ist die Begründung des Disadds somit für diesen Erfolg hinfällig und er sollte den betroffenen Spielern wieder aktiviert werden,
zumal er diesen durch den disadd entsprechend den Erfolgen aus dem Ticket https://redmine.rising-gods.de/issues/10262 momentan nicht zugänglich ist.

Selbst wenn man ihn nicht wiederherstellen kann, so wollte er glaube ich damit aussagen, dass er auch so nicht erhältlich ist, falls er einem disadded wurde.

Aktionen #3

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Karns Aussage ist nicht ganz korrekt.

Den 13 betroffenen Charakteren kann und wird der Erfolg wiederhergestellt.

Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF