Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10262

geschlossen

[Tausendwinter] disaddete Erfolge werden nicht vergeben

Von DoctorB vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
29.07.2014
Update Text Deutsch:

Alte Spieler können nun korrekt ihre Erfolge bekommen.


Beschreibung

Ich hatte bereits die 1k Winter Erfolge "Tausend Winter zum Trotz" und "Destruction Derby". Diese beiden wurden disadded ( Teilerfolge sind noch vorhanden bei Destruction Derby). Scheinbar kann ich diese Erfolge auch nicht neu bekommen. Sowohl bei den Test, wie im live Betrieb getestet

Aktionen #1

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von 1k Winter Erfolge werden nicht vergeben, wenn sie disaddet wurden zu [Tausendwinter] disaddete Erfolge werden nicht vergeben geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt
Aktionen #2

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Notitz an mich. Achievement wird nicht vergeben, wenn überreste in der character_achievement_progress vorhanden sind.

Aktionen #4

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #5

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Ruppel vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Bitte auch noch für "Waldläufer von Tausendwinter" http://de.wowhead.com/achievement=2199/waldlaufer-von-tausendwinter einspielen, ist derselbe Mist wie vor dem Fix bei "Destruction Derby" - Häkchen sind noch von früher alle auf grün gesetzt

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF