Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #110

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone][AH] Das ist monströs!

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Horde einmalige Quest: http://de.wowhead.com/quest=13264
Horde Daily: http://de.wowhead.com/quest=13276
Allianz einmalige Quest: http://de.wowhead.com/quest=13288
Allianz Daily: http://de.wowhead.com/quest=13289

Beschreibung:
http://www.youtube.com/watch?v=YIGAmf5si-o
Nach dem Beschwören von Wiedererweckte Monstrosität erscheint keine Petleiste, somit kann man diesen nicht kontrollieren und die Quest nicht abschliessen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2675: [Eiskrone] Das ist monströs! Abgewiesen13.03.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Barnie vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Wenn man die wiedererweckte Monstrosität erschaffen hat, bekommt man keine Petleiste mit der man die Aktionen der Monstrosität steuern kann - unter anderem das Explodieren der Monstrosität damit die Kills für die Mobs zählen die man mit dem Spell tötet

Aktionen #2

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Sikendo vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Geht immer noch nicht

Aktionen #4

Von sirrichti vor etwa 11 Jahren aktualisiert

GEht nach dem Merge immer noch ned

Aktionen #5

Von Cunbong vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, immer noch nicht machbar

Aktionen #6

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #7

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/793d3bca94f1eead82207b1d7d4e28f1fd8b0c57

Fixbeschreibung:
- Petleiste mit zwei Skills ist nun vorhanden
- Wenn man die Mobs mit dem zweiten Skill tötet, zählt dies für den Questfortschritt

Bitte alle vier Quests testen

Aktionen #8

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #9

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Eiskrone] [AH] Das ist monströs! zu [Quest][Eiskrone][AH] Das ist monströs! geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Aktionen #11

Von Firas vor fast 11 Jahren aktualisiert

Für die, die es nicht wissen.. Falls ihr ein eigenes Pet mit Petleiste besitzen solltet,
müsst ihr dieses zuerst wegschicken, sodass die Petleiste verschwindet.

Aktionen #12

Von Gorni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

ich habe nach wie vor keine Petleiste (habe mein eigenes vorher weggepackt - da man mit eigenem pet ohnehin keine Monstrosität übernehmen kann)

Aktionen #13

Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #14

Von Trevelian vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Funktioniert auf dem Live-Server!

Gerade getestet, mit Bartender und Blizzard ABs.

Gorni evtl. mal ohne Addons testen?

Aktionen #15

Von Gorni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

jap bin ich auch draufgekommen. Ohne Addons gehts eigenartigerweise. Sonst hab ich das Problem aber nie normal

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF