Fehler #10980
geschlossenGötze der Smaragdkönigin
Von b2b-weedkiller vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
http://de.wowhead.com/item=27886/gotze-der-smaragdkonigin
erhöht Blühendes Leben nur um 12 pro tick anstatt 88
habs getestet mit 2376 addheal
mit götze
1 bl 287
2 bl 562
3 bl 837
ohne götze
1 bl 275
2 bl 550
3 bl 825
wen sonst noch infos benötigt werden bitte bescheid sagen =)
mfg Weedy
Von B2B-Tremolo4 vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Das ist schon richtig so, wie es jetzt ist. Das sind nicht 88 zusätzliche HP die geheilt werden sondern 88 addheal, welche nur für Blühendes Leben gelten.
http://de.wowhead.com/item=27886#english-comments
Von B2B-Tremolo4 vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Allerdings müsste der Bonus höher sein je mehr Stacks von Blühendes Leben aktiv sind, wenn man den Kommentaren trauen darf, und nicht bei jeder Stackzahl 12.
http://wowdata.buffed.de/item/Verschiedenes/Goetze-der-Smaragdkoenigin-27886
http://de.wowhead.com/item=27886#english-comments
"Ich hab das gerade mal gemessen:
1xBlühendes Leben = +7 pro tick (+49 also über 7 Sekunden)
2xBlühendes Leben = +13 pro Tick (+91 also über 7 Sekunden)
3xBlühendes Leben = +20 pro Tick (+140 also über 7 Sekunden)"
Von B2B-Tremolo4 vor etwa 10 Jahren aktualisiert
triplepost
Das mit den 88 addheal kommt auch nicht hin... Jedenfalls sind es nicht 88 zusätzliche HP pro Tick aufm Offi gewesen.
Von B2B-ICEMANROCKT vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Habe das ganze mal getestet und verschiedene Quellen durchforstet (u.a. die angegeben welche auch hilfreich waren. Danke dafür, das erleichtert es immer erheblich/spart Zeit). Es ist momentan so, dass man pro tick die 88 +heal auf die gesamten ticks verteilt angerechnet bekommt, was maximal 12 heal mehr pro tick ausmacht.
Nun ist es hier in sofern buggy, das immer die festen 88 +heal verteilt(also 12) gegeben werden, obwohl es nur bis zu 88 +heal auf die gesamten Ticks verteilt geben sollten (also bis zu 12). Ein weiterer bug ist, dass es mit jedem stack die bis zu 88+heal stacken sollten. Was also bei einem stack bis zu 12 heal mehr pro tick ausmacht, bei 2 stacks bis zu 24 heal mehr pro tick und bei 3 stacks bis zu 36 +heal pro tick sein sollten.
Von B2B-oggy vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Die Angabe mit "bis zu" bedeutet ja immer, dass der Wert auf den Wert für Addheal gerechnet wird - und dann mit dem Koeffizient des Spells zur tatsächlichen Heilung verrechnet wird.
Laut EJ ist der Koeffizient 9,81% pro Tick pro Stack:
http://forums.elitistjerks.com/topic/17640-raiding-as-a-tree/
Math:
For those that are interested in calculating lifebloom tick values, its base tick in a Restoration spec is 42.9 and its bonus healing coefficient per tick per stack is 9.81%. For a 3-stack, the base tick is 128.7 and the coefficient is 29.42%, which gives the talented formula:
LifebloomThreeStack = 128.7 + .2942 * H.
In den Wowhead-Kommentaren ist von 8,93% pro Tick pro Stack (=62.5% für 7 Ticks) die Rede:
http://de.wowhead.com/item=27886#english-comments
This does NOT grant 88 to the HoT-Component of Lifebloom, only 55 (with 4/5 Empowered Rejuvenation and 5/5 Gift of Nature). This is 62.5%.
Eventuell gab es zwischen den beiden Berechnungen noch Skalierungsänderungen, aber ca. 7-8 pro Tick pro Stack sollte richtig sein.
Von b2b-weedkiller vor etwa 10 Jahren aktualisiert
http://wowdata.buffed.de/item/Verschiedenes/Goetze-der-Smaragdkoenigin-27886#comments
Zitat:Ich hab das gerade mal gemessen:
1xBlühendes Leben = +7 pro tick (+49 also über 7 Sekunden)
2xBlühendes Leben = +13 pro Tick (+91 also über 7 Sekunden)
3xBlühendes Leben = +20 pro Tick (+140 also über 7 Sekunden)
siehe kommentare
Von B2B-romanlink vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Kann ich bestätigen. Normal sollte diese Götze je mit Lifebloom stacken, was hier auf B2B nicht der Fall ist.
Von B2B-Tremolo4 vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von B2B-romanlink vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Hab das nun noch einmal auf mehreren Servern wo ich einen Druiden zur Verfügung habe getestet.
Ist der fix schon auf dem Testserver? Konnte hierbei (auch nach Server Restart) keine Veränderung zum Live Server feststellen.
Hier mal meine Auswertungen, welche teils mit oben genannten übereinstimmen.
B2B Test Server:
Ohne Götze / Mit Götze / +heal
(1804 Addheal)
1bl 201 / 1bl 213 / +12
2bl 402 / 2bl 414 / +12
3bl 603 / 3bl 615 / +12
Corecraft Test Server:
Ohne Götze / Mit Götze / +heal
(1774 Addheal)
1bl 199 / 1bl 206 / +7
2bl 398 / 2bl 413 / +15
3bl 597 / 3bl 620 / +23
Smolderforge Live Server:
Ohne Götze / Mit Götze / +heal
(1777 Addheal)
1bl 210 / 1bl 222 / +12
2bl 420 / 2bl 444 / +24
3bl 630 / 3bl 666 / +36
Desweiteren hat mich die Endheilung von BL verwundert.
B2B (1804 Addheal): 1394
Corecraft (1774 Addheal): 1549
Smolderforge (1777 Addheal): 1437
So wie ich das sehe ist dies nur auf Corecraft richtig gescriptet. Hier ist allerdings die Endheilung deutlich höher, hat dazu vielleicht jemand ne Quelle?
Von B2B-Tremolo4 vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Von B2B-Tremolo4 vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
so jetzt ists aber aufm testerver
Von B2B-Tremolo4 vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert