Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10945

geschlossen

[Tausendwinter] Werkstätten nicht einnehmbar

Von iTob191 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
24.09.2014
Update Text Deutsch:

Werkstätten in Tausendwinter sollten nun immer korrekt eingenommen werden können.


Beschreibung

Bei meiner letzten Schlacht um Tausendwinter trat ein Bug auf, durch den es unmöglich war, die Werkstätten einzunehmen. Das Problem bestand darin, dass die Werkstätten der Horde gehörten (Hordebanner war sichtbar, Rot auf der Map, Hordemob zur Fahrzeugerstellung gespawnt), aber gleichzeitig der "Übernahme-Balken", der den Status angibt, wie weit die Werkstatt eingenommen ist, komplett auf Allianzseite war. Man konnte den Balken als Allianzler somit nicht mehr beeinflussen, gleichzeitig gehörte die Werkstatt aber permanent der Horde. Dieses Problem trat an 2/3 Werkstätten auf, die ich getestet hab.


Dateien

WoWScrnShot_092414_172330.jpg (587 KB) WoWScrnShot_092414_172330.jpg Hordebanner, Übernahme-Balken, Map iTob191, 24.09.2014 17:37
WoWScrnShot_092414_172338.jpg (582 KB) WoWScrnShot_092414_172338.jpg Fahrzeugmob, Übernahme-Balken, Map iTob191, 24.09.2014 17:39

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #12497: [Tausendwinter] Wechsel der NPCs an den TürmenLive25.01.2015Aktionen
Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26899: Tausendwinter: Keine gegnerischen Einrichtungen einnehmbarAbgewiesen24.07.2017Aktionen
Aktionen #1

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt
Aktionen #2

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ist mir passiert, nachdem ich direkt zu Beginn an einer Werkstatt stand, die vor Beginn der Schlacht meiner Fraktion gehörte und dann bei Schlachtbeginn den Besitzer gewechselt hat.

Aktionen #3

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #4

Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #12497: [Tausendwinter] Wechsel der NPCs an den Türmen wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Nasulm vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Nasulm gesetzt
Aktionen #6

Von Nasulm vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #7

Von Nasulm vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Nasulm zu 2403 geändert
Aktionen #8

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #26899: Tausendwinter: Keine gegnerischen Einrichtungen einnehmbar wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF